Seitenhieb gegen Thomalla

18. Juli 2018 15:09; Akt: 18.07.2018 15:09 Print

Porno-Sternchen lässt sich Helene-Tattoo stechen

Ein Erotik-Model hat sich Helene Fischers Gesicht tätowieren lassen. Damit kommt es Sophia Thomalla zuvor, die Anfang Jahr versprochen hatte, dies ebenfalls zu tun.

«Es ist nicht cool, wenn man die Aktion nach so einem Aufruf nicht durchzieht», sagt Tattoo-Model RoxxyX über Sophia Thomalla. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang Jahr versprach Sophia Thomalla (28) auf Instagram: «Wenn dieser Post 100'000 Likes bekommt, lasse ich mir Justin Bieber als Tattoo stechen. Bei 200'000 Helene Fischer. Bei 500'000 Helene Fischer und Florian Silbereisen.» Rund 320'000 «Gefällt mir» hat der Beitrag mittlerweile, aber die Liker des Posts warten noch immer darauf, dass Thomalla die Wettschulden einlöst.

Umfrage
Was müsste man dir geben, damit du dir Helene Fischers Gesicht tätowieren lässt?

Dies prangerte Erotik-Darstellerin und Tattoo-Model RoxxyX nun auf Instagram an und bot an, sich Fischers Antlitz schon für 10'000 Post-Likes auf ihrem Körper verewigen zu lassen. Diese erreichte die 28-jährige Deutsche schnell und liess den Worten nun Taten folgen. Wie das Tattoo aussieht, siehst du oben im Video.

Thomalla begründet den Tattoo-Aufschub

Thomalla wollte sich Fischers Gesicht schon Ende März stechen lassen, blies den Termin dann aber ab, weil sie damals «blutverdünnende Medikamente nehmen» musste. Laut Stern.de erklärte sie kürzlich einem Fan auf Instagram, warum sie sich seitdem noch nicht unter die Nadel gelegt hat: «Jeder, der sich auskennt, weiss, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind. Für Monate.»

«Und es basiert auch auf Vertrauen», fuhr sie fort, «ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald-und-Wiesen-Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe.»

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Köbi Kuhn am 18.07.2018 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    In der Umfrage fehlt...

    ...um nichts im Leben würde ich mir ein Helene Fischer Tattoo stechen lassen!

  • Mäneler am 18.07.2018 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Niemals

    Antwortmöglichkeit: Nie im Leben!!! gibts nicht?

  • Frau Bucher am 18.07.2018 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    In der Umfrage fehlt: "Egal wieviel man mir bieten würde, ich würde mir nie ein Helene Fischer Tatoo stechen lassen"!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lotti Karotti am 18.07.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Helene

    Echt jetzt? Irgendwie bleibt mir der Atem aus!

  • pater007 am 18.07.2018 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Nie im Leben

    100'000.- wären mindestens 1.9 Mio zuwenig. Ganz, ganz übel....!

  • Manu-L am 18.07.2018 19:15 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    Das sehen meine Portraits aus dem Marvel und DC Universum besser aus. Um Längen. Um Welten...

  • Maik am 18.07.2018 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    Heirats Antrag

    Da kann man nur Sagen das muss Wahre Liebe sein. Und als Geschenk macht die Helena Fischer ein Heirats Antrag. Wer doch Schön dann wer sie nicht mehr Single sondern hat eine Liebe Schöne Freundin.

  • Maik am 18.07.2018 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Tetowierung

    Das muss Wahre Liebe sein. Jetzt muss noch die Helena Fischer auch eine Tetowierung von ihr machen mit Dutzend Rosen und Regen Bogen Farben und dann hat es wieder ein Schönes Liebespaar.