«Sommerhaus der Stars»

22. Mai 2019 14:27; Akt: 22.05.2019 14:27 Print

Michael Wendler und Laura ziehen in die Promi-WG

Das «Sommerhaus der Stars» geht in die vierte Runde. Und schon jetzt ist klar: Dank der diesjährigen Bewohner wird es in der Villa in Portugal viel Zündstoff geben.

Demnächst startet «Das Sommerhaus der Stars» bei RTL in die nächste Runde. Welche Stars um den Titel «Promipaar des Jahres» kämpfen, erfährst du im Video. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemunkelt wurde es seit einigen Wochen, nun hat sich die Teilnahme bestätigt: Michael Wendler (43) und seine 18-jährige Freundin Laura Schäfer sind in der vierten Staffel der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» mit dabei. Das berichtet Bild.de.

Umfrage
Wirst du dir «Das Sommerhaus der Stars» ansehen?

Allein ziehen die beiden aber nicht in die Villa nach Portugal. Ebenfalls ins Warme reisen Gina-Lisa Lohfink (32) und ihr Freund Antonio Carbonaro (36). Die beiden lernten sich splitterfasernackt bei der letzten Staffel «Adam sucht Eva» kennen.

Wer wird das Promi-Pärchen von 2019?

Insgesamt acht Promi-Paare werden zwei Wochen lang im Sommerhaus wohnen und streiten. Ihr Alltag wird durch diverse Challenges durchbrochen.

Am Ende kann dann aber nur ein Pärli «Das Promipaar des Jahres» werden.

Welche deutschen Stars ebenfalls diesen Sommer in die Promi-WG einziehen werden, erfährst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Findnicht am 22.05.2019 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann viel Vergnügen

    Das passt. Die Beiden sind ja schon peinlich genug. Das war ja abzusehen, dass sie am Ende in einer solchen Sendung landen.

  • Sommersby am 22.05.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Oh mann Wendler

    Wendler Wendler, eine peinliche Geschichte nach der andern... auf biegen und brechen sich präsentieren... ist echt peinlich und hat kein Stil. So tief gefallen... die Musik? Lieber peinliche , billige Unterhaltung. Traurig

  • Bettina W. am 22.05.2019 15:19 Report Diesen Beitrag melden

    Lasst es krachen

    Na dann, das wird lustig. Das Ende der Beziehung ist programmiert. Seine Freundin ist dem nicht gewachsen. Laura ist ein Neuling,hat keine Ahnung was im Sommerhaus abgeht und der Wendler wird gleich wieder raus wollen. Dschungelcamp lässt grüssen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Goofy am 22.05.2019 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Der Niedergang

    Die Starallüren in den USA haben scheinbar nicht verfangen und kein Geld eingebracht. Jetzt suhlt man sich also in den RTL-Sümpfen. Toller Karrieresprung (letzte Station vor Malle) !

  • Uschle am 22.05.2019 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wendler

    Oh sorry da weiss ich jetzt schon dass ich mir dass nicht antun werde wenn der Wendler mit Anhang dabei ist, denke nur grad so an Ich bin ein Star holt mich raus.

  • Jos Minsch am 22.05.2019 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Sonst schleierhaft

    Puh, aber zum Glück gibt es solche unfassbar schlechte wie dumme Sendungen. Ansonsten wäre es mir schleierhaft, von was die ebensolchen leben sollten.

  • Ich am 22.05.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Promi

    Gratuliere Laura mit 18 Jahren die Schule abgebrochen und nun ein neuer BStern am Himmel. Wir werden bestimmt noch mehr von dir hören , gibt ja noch genügend Tv Formate, die ubendingt jeder sehen will...

  • babe am 22.05.2019 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schade um das Mädchen

    Der Wendler macht sie völlig kaputt, sie merkt es nicht und keiner tut was...