Komische Kindernamen

09. März 2011 17:27; Akt: 09.03.2011 17:27 Print

Wenn Babys «Apfel» oder «Ozean» heissen

Der aussergewöhnliche Lebensstil der Hollywoodstars zeigt sich auch bei der Auswahl ihrer Baby-Namen. Also werden Kinder heutzutage «Blue Angel» oder «Sunday Rose» getauft.

Bildstrecke im Grossformat »
Pharrell Williams hat seine Helen Lasichanh geheiratet. Die Zeremonie fand im kleinen Rahmen statt. Die Beiden sind schon seit über fünf Jahren zusammen und haben einen Sohn... ...den kleinen Rocket Man Williams. Ja, der Junge heisst tatsächlich so. Aber Mister und Misses Williams sind nicht die Ersten, die ihrem Nachwuchs fragwürdige Namen verpassen. Seit Ende Juni 2013 neu im Bunde der seltsam benannten Promi-Kinder: , Sohnemann von Jessica Simpson. Mariah Carey und Nick Cannon haben sich für ihre Zwillinge was einfallen lassen. Der Knabe heisst gerufen. Warum können Promis ihren Kindern nicht einfach normale Vornamen verpassen? Voilà: (Sonntags-Rose?), die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban. Noch schlimmer hat es aber getroffen, Töchterchen von Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Warum nicht gleich Kiwi oder Ananas? ist der Name von Geri Halliwells Sprössling. Der Vater soll angeblich der Journalist und Regisseur Sacha Gervasi sein. Irgendwie einfallslos: Der älteste Sohn von Jermaine Jackson (Jackson 5) trägt doch tatsächlich den Namen . Der Name der Mutter passt aber beinahe schon wieder: Alejandra Genevieve Oaziaza. ist nicht etwa eine Pornodarstellerin, sondern die Tochter von Schauspieler Toby Maquire und Jennifer Meyer. Eine Ehre, diesen Namen zu tragen? , die Dreijährige von Jessica Alba und Cash Warren. Forest Whitakers und Keisha Simone Nashs Sohnemann trägt hingegen den Namen . Die kleine von Halle Berry und Gabriel Aubry ist jetzt schon bildschön. Ob sie im Kindergarten bald damit aufezogen wird, dass sie nach einem Disney-Streifen benannt wurde? Und noch ein Disney-Kind: , Sohnemann von Ashlee Simpson und Pete Wentz. Die Tochter von The Edge und Gattin Aislinn O'Sullivan bekam hingegen den Vornamen . Ein cooles Kind mit einem noch cooleren Vornamen? , Söhnchen von Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Eines der süssesten Kinder in Los Angeles: , das Töchterchen von Nicole Richie und Joel Madden. Schauspielerin Soleil Moon Frye («Sabrina - total verhext» als Roxy) lässt Sienna Rose Goldberg nicht aus den Augen. Am 17. 2008 März kam ihre zweite Tochter, , auf die Welt.

Zum Thema
Fehler gesehen?