Neulich in England

07. Februar 2011 12:41; Akt: 07.02.2011 13:39 Print

Wenn keiner hinsieht ...

Anthony Costa machte früher mit seiner Boygroup Blue von sich reden. Heute sorgt der Sänger nur noch für Schlagzeilen, wenn er gerade an einen Geldautomaten pinkelt.

Fehler gesehen?

Für eine öffentliche Toilette oder einen Baum hats wohl nicht mehr gereicht: Anthony Costa wurde kürzlich von einem Paparazzi beim Urinieren an einen Geldautomaten in London ertappt.

Offensichtlich fühlte sich der Sänger so unbeobachtet, dass er seinem Drang freien Lauf liess. Doof nur, dass der Fotograf das Bild prompt dem «Daily Mirror» zur Verfügung stellte. «Er wurde beim Pinkeln erwischt, während er gleichzeitig Geld abheben und SMS schreiben konnte – das ist doch mal eindrucksvolles Multitasking, oder?» kommentierte die britische Zeitung hämisch.

(sim)