Zwei Jahre Knast

07. April 2013 13:55; Akt: 07.04.2013 14:55 Print

Wesley Snipes ist vorzeitig wieder auf freiem Fuss

Nach gut zwei Jahren ist Schauspieler Wesley Snipes raus aus dem Knast. Der «Blade»-Star musste eine Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung absitzen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits am Dienstag, den 2. April, durfte Wesley Snipes das Bundesgefängnis im US-Staat Pennsylvania verlassen. Nach gut zwei Jahren Gefängnis ist Hollywood-Schauspieler nun wieder ein freier Mann.

Eine Justizsprecherin bestätigte am Freitag, den 5. April, dass der 50-Jährige entlassen worden sei. Snipes war im Jahr 2008 wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe verurteilt worden und trat seine Haftstrafe im Dezember 2010 an. Seine Entlassung erfolgte rund drei Monate vor dem geplanten Termin.

Freiheit mit Einschränkung

Bis Juli steht er noch unter Aufsicht der Behörden. Der US-Amerikaner ist durch Filme wie «Demolition Man» oder die «Blade»-Trilogie bekannt geworden.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simon Sagt... am 08.04.2013 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Expendables 3

    Stallone hat ihn bereits für Expentables 3 angefragt, so kann ein Comeback nur gut werden:-)

  • B.Aras am 08.04.2013 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arme Vampire

    Vermutlich geht er wieder auf Vampirjagd:-)

  • Andreas am 07.04.2013 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Zweierlei Mass

    Wenn ich mir die Eskapaden von Lindsey Lohan mit ihren Gefängnisaufenthalten in Stundenlänge anschaue, dann frage ich mich schon, ob da ein unterschiedliches Mass angelegt wird. Wäre Wesley Snipes weiss gewesen, dann hätte er nicht so lange einsitzen müssen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Simon Sagt... am 08.04.2013 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Expendables 3

    Stallone hat ihn bereits für Expentables 3 angefragt, so kann ein Comeback nur gut werden:-)

  • B.Aras am 08.04.2013 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arme Vampire

    Vermutlich geht er wieder auf Vampirjagd:-)

  • Mister B am 08.04.2013 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wird er uns nun wieder...

    ...mit B-Movies versorgen? Sry aber die letzten Filme von Ihm waren für mich zu trashig.

  • Stef am 08.04.2013 02:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Legende

    Welcome back blade!!! :-D

  • Tobias Schwab am 08.04.2013 00:48 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Bin ein absoluter Fan von Wesley Snipes und freue mich, dass er aus dem Knast ist. Aber mal ne Frage wie kann es sein, dass er seit dem 2. April auf freim Fuss ist, jedoch der Trailer von "Gallowwalkers" seit dem 19.02.13 bei youtube veröffentlicht ist? Wurde der Film noch vor 2008 gedreht oder zumindest einen Teil davon?