Fünf mögliche Gründe

11. November 2018 18:37; Akt: 11.11.2018 18:37 Print

Wieso läuft Justin seiner Hailey ständig davon?

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin gemeinsam unterwegs, halten die beiden oft ein paar Schritte Abstand. Wir mutmassen, wieso der Sänger gerne vorausgeht.

Justin geht mit schnellem Schritt durchs Leben. Will er nur den Paparazzi entkommen? Oder ist gar Hailey Schuld an seiner Eile? (Video: 20 Minuten/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie sehr sich Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) lieben, präsentieren die beiden gern in der Öffentlichkeit. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass das angeblich bereits verheiratete Paar knutschend von Paparazzi fotografiert wird.

Umfrage
Bist du zu Fuss auch viel schneller unterwegs als alle anderen?

Bei den zahlreichen Aufnahmen von gemeinsamen Spaziergängen, Besorgungen und Ausflügen fällt allerdings etwas auf: Justin ist Hailey ziemlich oft mindestens einen Schritt voraus. Denn während der Sänger mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, scheint sie Mühe zu haben, Justins Tempo zu halten. Doch wieso hat er es so eilig?

Fünf mögliche Gründe für Justins stete Flucht siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • schlaumeier am 11.11.2018 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    grösser wirken

    Wahrschieinlich will er auf den Fotos grösser aussehen als Hailey.

  • lalyy am 11.11.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    JB

    Wahrscheinlich möchten sie so schnell wie möglich von den Paparazzis abhauen.. Justin ist halt schneller :-D

  • marko 33 am 11.11.2018 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich

    Wirklich

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • bärnerli am 11.11.2018 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorderste Front

    Beschützerinstinkt. Alle Atakken würden zuerst auf Ihn treffen.. Lebensmittel, Schussmunition, Säure.. Und sowiso läuft ein Leibwächter hinter dem Paar her. Alo ist seine Frau doppelt geschütz. Was '' Mann liebt, beschützt Er... ;)

  • Mardith am 11.11.2018 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Mann schritte ist nicht gleich wie Frau

    als meinem Mann noch gelebt habe. Meinem Mann läuft auch immer zu schnell, ich laufe so langsam. Meinem Mann sagt immer zu mir weil ich nicht Militär gemacht habe. hahaha. Ich habe von meinem Mann zu viel erlebt was ich in meinem leben nie erlebt. Ich habe zum erste Mal erlebt ein Mann die nie Liebe zeigen kann und das ist meinem Mann gewesen. Als ich meinem Mann geheiratet habe, muss ich von meinem Leben neue EINRICHTEN wie Wohnung einrichten. Hahaha

  • Sulejka am 11.11.2018 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das ist doch ganz normal

    Was ist da jetzt falsch daran? Man muss nicht Probleme heraufbeschwören wo's keine gibt. Der Mann geht ja auch im Restaurant voraus und die Frau hinten nach umgekehrt wenn sie das Restaurant verlassen, dann öffnet der Mann ihr die Tür und er geht hinter ihr her.

  • Lara am 11.11.2018 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    ups, dem Justin seine Haare

    sind aber schnell gewachsen... der hat sich doch erst kurz geschoren (-; alte Bilder und neueSchlagzeilen? ...macht sich nicht so gut. Beobachtet man Paare bei uns auf der Strasse sieht man oft, dass die Männer ihren Frauen einen Schritt voraus sind. Ausserdem, da sie nicht die Frau ist, die im hinterher läuft... sondern die Frau, die hinter ihm steht... ist doch Alles gut

    • Anna am 11.11.2018 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lara

      Muss ich auch mal beobachten

    einklappen einklappen
  • Leo65 am 11.11.2018 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Elterliche Erziehungssache

    Er hat kein Anstand gelernt bekommen......