Will nicht sie selbst sein

25. September 2019 09:35; Akt: 25.09.2019 09:35 Print

Billie Eilish verrät, was sie an Halloween anzieht

Das Kostüm des 17-jährigen Pop-Megastars fällt ziemlich einfach aus. Wir geben zudem Style-Inspo für alle, die als Billie Eilish Halloween feiern wollen.

Billie-Eilish-Halloween-Style-Inspo-Megaladung. Hier. Gern geschehen. (Video: Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Popstar Billie Eilish (17) erzählte einem Reporter von TMZ.com, wie ihre diesjährigen Halloween-Pläne aussehen: «Ich werde wieder mal nach Hause gehen – ich war seit Jahren nicht mehr an Halloween zu Hause. Ich freue mich echt.»

Umfrage
Magst du den Style von Billie Eilish?

Ausserdem verriet sie, welches Kostüm sie sich am 31. Oktober überwirft: «Ich ziehe eine Maske an und gebe vor, nicht ich zu sein.» Vielleicht werde sie sogar um die Häuser ziehen, um «nach Süssem oder Saurem zu fragen».

Fans verkleiden sich zu Halloween als Billie

Eilish sagt zudem, was sie davon hält, dass sich einige ihrer Fans an Halloween wie ihr Idol verkleiden wollen – sie findet das «super cool». Auf die Frage des Reporters, welcher ihrer Looks wohl der passendste für den Feiertag wäre, meinte sie, dass sei «jedem selbst überlassen».

Falls auch du dich an Halloween als Billie Eilish verkleiden möchtest, gibts oben im Video ordentlich Style-Inspo.

Und wo Billie Eilish sich ihre Klamotten besorgt – sprich wo du sie nachkaufen könntest –, erfährst du bei unseren Gspusis von Friday.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 25.09.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Die muss gar nichts anziehen, sieht schon so Halloween Gruselig aus! Und die Stimme tut den Rest!

  • luca am 25.09.2019 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    teuer teuer

    ja dann viel spass beim Geld ausgeben. Unter 10'000 kommt man eher nicht.

  • Urszli am 25.09.2019 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Bin ich froh, nun top informiert in die Zukunft.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Urszli am 25.09.2019 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Bin ich froh, nun top informiert in die Zukunft.

  • Leser am 25.09.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Die muss gar nichts anziehen, sieht schon so Halloween Gruselig aus! Und die Stimme tut den Rest!

  • Palina am 25.09.2019 11:19 Report Diesen Beitrag melden

    Nur das Talent zählt

    Ich finde sie super (ist zwar nicht meine Musik).Endlich eine,die's nicht nötig hat,sich als Objekt darzustellen.Da könnten sich 99% der weiblichen Stars mal ne Scheibe von abschneiden

  • luca am 25.09.2019 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    teuer teuer

    ja dann viel spass beim Geld ausgeben. Unter 10'000 kommt man eher nicht.