Enthüllungen

09. Dezember 2008 15:18; Akt: 09.12.2008 15:39 Print

Winslet: Affäre als Minderjährige

Hollywoodstar Kate Winslet hat enthüllt, dass sie als 15-Jährige eine Affäre mit einem 13 Jahre älteren Mann hatte.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Die Oscar-Gewinnerin verriet das Geheimnis in einem Interview zu ihrem neuen Film «The Reader». Darin spielt sie eine Frau, die einen 14-jährigen Jungen verführt.

Gegenüber dem Magazin «New York» sagte Kate: «Zwischen 15 und 20 hatte ich eine Beziehung mit einem Mann, der fast 13 Jahre älter als ich war. Er war nun mal die grosse Liebe meines Lebens in dieser Phase meines Lebens.»

Natürlich hütet sich Winslet tunlichst, den Namen ihres Ex-Lovers zu nennen. Sex mit einer Minderjährigen bei grösserem Altersabstand entspricht in England einem Straftatbestand.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen