Stimmbruch

07. Juni 2011 18:48; Akt: 07.06.2011 18:59 Print

Wird Beckhams Piepsstimme tiefer?

Kann es sein, dass David Beckhams einziger Makel behoben wird und er endlich eine ordentlich männliche Stimme bekommt? Hören wir doch mal rein!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war der einzige Makel am Megaschuss David Beckham. Das gute Aussehen, der gestählte Körper, der Status als internationales Sexsymbol – das alles verflüchtigte sich, sobald der Fussballgott seinen Mund aufmachte. Nicht ohne Grund mahnte ihn Komiker Ali G bei jenem berühmt-berüchtigten BBC-Interview, «hör mal, nur weil dies für [die Wohltätigkeits-Comedy-Show] 'Comic Relief' ist, musst du nicht gleich mit einer blöden Stimme sprechen».

Doch nun fragen sich nicht wenige Kommentatoren, ob das Piepsstimmchen seit Neustem nicht etwa ein wenig tiefer erklingt? Nicht gerade als sonorer Bass, doch immerhin ein paar Hertz nach unten. Showbiz-Bloggerin Katie K etwa, schreibt auf «Celebitchy»: «Er war kürzlich zu Gast bei [Talkmaster] Craig Ferguson und er war so, so entzückend. Nicht einmal seine Stimme störte mich! Ich glaube wirklich, dass seine Stimme tiefer geworden ist.»

Bei Sängern ist es mitunter gang und gäbe, dass die Singstimme mit fortschreitendem Alter etwas nach unten rutscht. Könnte etwas Ähnliches auch bei Becks zugange sein? Falls ja, dürfte sein Status als Frauenliebling nur noch steigen.

Doch urteilen Sie selbst! Hier das jüngste Interview auf «The Late Late Show with Craig Ferguson» ...

... hier als Vergleich ein etwas jüngerer Becks im Interview mit BBC-Talkmaster Michael Parkinson ...

... und hier das denkwürdige Interview mit Ali G anlässlich der 2001er «Comic Relief»-Show.

(obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.S. am 07.06.2011 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    Craig Ferguson rocks!

    Craig Ferguson ist einfach GENIAL! Ich verfolge seine Show seit gut vier Jahren und bin absolut begeistert. Auf youtube wird täglich die aktuelle Sendung online gestellt. Schaut mal rein!

  • Melanie S am 07.06.2011 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    not that sweet

    also soo toll ist der Beckham nun auch nicht. sieht aus wie jeder andere Engländer. Es sind nur die Medien die Ihn zum gutausehenden machen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Melanie S am 07.06.2011 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    not that sweet

    also soo toll ist der Beckham nun auch nicht. sieht aus wie jeder andere Engländer. Es sind nur die Medien die Ihn zum gutausehenden machen.

  • M.S. am 07.06.2011 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    Craig Ferguson rocks!

    Craig Ferguson ist einfach GENIAL! Ich verfolge seine Show seit gut vier Jahren und bin absolut begeistert. Auf youtube wird täglich die aktuelle Sendung online gestellt. Schaut mal rein!