Bilder von der OP

14. Februar 2019 11:08; Akt: 14.02.2019 12:15 Print

Bastian Yotta lässt sich Haare transplantieren

Ein (seiner Meinung nach) perfekter Körper ist für Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta oberstes Gebot. Und zum Körper gehört eben auch das Haupthaar.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich beschwere mich nicht über meine Probleme, ich löse sie», schreibt Bastian Yotta (42) auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die ihn mit neuer Frise zeigen. In seiner Insta-Story verrät der Ex-Dschungelcamper/Motivationscoach/Englisch-mit-starkem-Akzent-Sprecher: «Die Haare sind umgezogen, von hinten nach vorne, weil vorne mehr Sonne war, mehr Licht.»

Umfrage
Haar-Transplantation – ist das etwas für dich?

Bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» fiel ob all dem Trash-TV-Drama gar nicht auf, dass die Haare vorne auf seinem Kopf durchaus Raum hatten – ein erneuter Blick auf einige Australien-Fotos (oben in der Bildstrecke!) zeigt aber, dass dies tatsächlich so war. Also ein wenig.


Sein Miracle-Morning-Mantra «I'm strong, hilti and full of energy» betet Yotta auch im OP-Saal runter. (Video: Instagram/yotta_life)

Ihm gefällt die Fast-Glatze

Nach dem Eingriff ist der Schädel des Deutschen praktisch kahl rasiert und er (der Deutsche, nicht der Schädel) meint dazu auf Instagram: «Meine Haare haben mich immer gestresst. Witzigerweise, jetzt, da sie weg sind, fühle ich mich frei.»

Freundin Maria mag den neuen Look offensichtlich – jedenfalls küsst sie Yotta auf den Insta-Bildern. Der Muskelmann bedankt sich denn auch bei ihr für ihre Unterstützung und taggt brav die Klinik, die seinen Schopf neu bepflanzt hat.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dani am 14.02.2019 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    prioritär..

    Mag ich ihm gönnen! Bei so vielen Problemen die Prioritäten richtig setzen zu können, braucht schon was... :-)

    einklappen einklappen
  • Dante1991 am 14.02.2019 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn jemand...

    So erpicht auf sein Äusseres achtet, ist er meist ganz klein im Inneren. Also strong and hilti. Natürlich.

    einklappen einklappen
  • Mann am 14.02.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2019

    Männer werden feminin und Frauen burschikos.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Blasius am 15.02.2019 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trostpreis

    Auch wieder so ein Trostpreis von Mann.

  • Felix Bühler / Basel am 14.02.2019 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zuviele männliche Hormone

    Die Glatze ist doch ein Zeichen, dass man zuviele Mönnliche Hormone hat. Das freut doch die Frauen...

    • Jami am 14.02.2019 19:06 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht üertreiben

      Also jeder der Glatze hat ist ein Hengst oder ein Walach?

    • Peer K. am 14.02.2019 19:22 Report Diesen Beitrag melden

      Aber aua

      @Jami - Ja Walach hoffentlich nicht...

    einklappen einklappen
  • Retro Urs am 14.02.2019 18:07 Report Diesen Beitrag melden

    Leinenzwang ?

    Seid wann hält man Mumien an der Leine ?

  • Regina Bückdich am 14.02.2019 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Kopfschüttel

    Das man einem solchen Eier-Bären überhaupt eine Plattform gibt wundert mich schon. Das dieses Medium in der ersten Reihe steht, wiederum nicht.

    • Das DASS am 14.02.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

      Kopfnicken

      Dass dass als das geschrieben wird... erstaunt mich wiederum nicht

    • Bartli am 17.02.2019 09:04 Report Diesen Beitrag melden

      Haarwuchsmittel nutzte nichts

      Wieder mal wahrer Stoff für Lämmer. Wen wundert sich da noch, als wer uns als Promi vorgesetzt wird. Werbung für Haartransplantationen, weiter nichts.

    einklappen einklappen
  • Laki am 14.02.2019 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Beim ersten bild unten wird sich HILTI für die ungewollte gratis werbung bedanken oder kann da jemand kein Englisch ? ( healthy )

    • Viva am 15.02.2019 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Laki

      Da hat jemand das Dschungelcamp nicht gesehen und kennt den Insider - Gag nicht.

    einklappen einklappen