Kurz vor der Geburt

05. Oktober 2018 11:06; Akt: 05.10.2018 11:06 Print

Youtube-Star Bibi zeigt ihren riesigen Babybauch

Schwangerschaftswoche 41 – und das Baby ist immer noch nicht da. Auf Instagram verkündet Bibi, dass sie für die Geburt bereit ist und zeigt ihre grosse Babykugel.

Bibi und Julian rechnen jeden Moment mit der Geburt. (Video: Tamedia/Gomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Könnte dies eines der letzten Videos sein, bevor Bianca Heinicke (25) zum ersten Mal Mutter wird? Hochschwanger zeigt Bibi ihren runden Bauch in ihrer Insta-Story.

Umfrage
Wann, denkst du, kommt das Baby?

Laut dem errechneten Geburtstermin sollten sie und Ehemann Julian Classen (25), ebenfalls Youtuber, längst Eltern sein – das Söhnchen lässt sich aber Zeit und die Fast-Mama befindet sich dadurch bereits in der 41. Schwangerschaftswoche.

Die beeindruckende Babykugel siehst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat.1.)

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roger M. am 05.10.2018 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Und jezt?

    Ein Bauch wie bei jeder anderen schwangeren Frau auch.

  • Igel am 05.10.2018 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Rettung in Sicht

    Warum macht nan hier eine solche Geschichte? Andere Frauen sind auch Schwanger. Muss man Influenzerinnen Bevorzugen?

  • Christine am 05.10.2018 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    So what...

    Aha, warum muss gefühlt jede 2. Frau Ihren Bauch der Öffentlichkeit zeigen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martina am 05.10.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bibilove

    Ich finde Sie super! Ich besitze jeden Merchendise Artikel :), zwar hat meine Familie nicht viel Geld, aber meine Mom kauft mir diese coolen Sachen immer.

  • Simon am 05.10.2018 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt ?

    Ok...und nun ?

  • Travel_prii am 05.10.2018 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für die Info

    News die die Welt braucht.

  • Lukas am 05.10.2018 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Götti

    Wen hat sie als Götti für das Baby? Tanzverbot?

  • Angry Muns am 05.10.2018 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bibi

    Diese Bibi ist etwa der Mensch auf der Welt, der mich am Wenigsten interessiert.