Enges Streifenkleid

18. März 2019 17:07; Akt: 18.03.2019 18:09 Print

Zeigt Heidi Klum hier ihr Babybäuchlein?

Fans diskutieren heiss darüber, ob das deutsche Model erneut schwanger ist. Neue Aufnahmen könnten dies bestätigen.

Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs erwarten? (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klum (45) machts ganz schön spannend. Seit Wochen wird gemunkelt, dass sie und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) Nachwuchs erwarten. Ihr Mode-BFF Wolfgang Joop deutete es an – nur um kurz darauf zurückzurudern. Dann schien sie mit einem Cüpli-Post auf Instagram allen sagen zu wollen: Schaut, ich bin nicht schwanger.

Umfrage
Denkst du, Heidi ist schwanger?

Trotzdem: In letzter Zeit trug Heidi weite Klamotten, die ihren Bauch kaschieren. Bei einem Fotoshooting zeigt sie sich jetzt in einem hautengen Kleid. Und darunter zeichnet sich ein Bäuchlein deutlich ab.

Ob das ein Beweis für Heidis Schwangerschaft sein könnte? Früher oder später wird sich Klum äussern. Wir vermuten mal: vielleicht in einer Folge der aktuellen Staffel von «Germany's Next Topmodel».

Den Clip vom Fotoshooting gibts oben im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rüdiger am 18.03.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich nicht!

    In der Umfrage fehlt: Hoffentlich nicht, dem Kinde zuliebe!

  • Felix Kreidler am 18.03.2019 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Wär doch toll. Sie weiss ja langsam wie es geht. Sie wirft ein weiteres Kind, dass von Nanny etc. aufgezogen wird. Wie ist es jetzt genau? 4er Kinder von vier verschiedenen Väter?

  • N.S. am 18.03.2019 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Fraulich

    Wiso mus eine Frau immer gleich schwanger sein wenn sie bisschen Hüftspeck hat und ein Bäuchlein, das wäre eigentlich die norm. Null Kurven als Frau, wo sind wir da. Hört endlich auf mit dieser Hetzerei.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Felix Kreidler am 18.03.2019 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Wär doch toll. Sie weiss ja langsam wie es geht. Sie wirft ein weiteres Kind, dass von Nanny etc. aufgezogen wird. Wie ist es jetzt genau? 4er Kinder von vier verschiedenen Väter?

  • Reiner Winkler am 18.03.2019 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Wär doch toll. Sie weiss ja langsam wie es geht. Sie wirft ein weiteres Kind, dass von Nanny etc. aufgezogen wird. Wie ist es jetzt genau? 4er Kinder von vier verschiedenen Väter?

  • Schweizerin am 18.03.2019 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schwanger?

    In ein paar Monaten wird die Welt erfahren, ob sie jetzt schwanger ist oder nicht. Spätestens dann, wenn das Baby geboren ist, wenn überhaupt

  • Mimi am 18.03.2019 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    ?????

    Ich finde es wäre von Heidi egoistisch in diesem Alter, aber er wünscht sich sicherlich ein Kind. Sie sollen es sich gut überlegen, auch Geld macht nicht glücklich. Sie hat doch genug Kinder?

  • Bäuchlein am 18.03.2019 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Schwanger nicht schwanger

    Ach ich verstehe sie so gut! Ich habe auch ein Bäuchlein und alle denken ich bin schwanger! Manchmal mache ich mir einen Spass und tue so, als wäre ich wirklich schwanger. Werde jedesmal wie eine Königin behandelt :)