Unerwartetes Talent

20. Juni 2013 16:41; Akt: 20.06.2013 16:41 Print

Zombiejäger Pitt macht den Jodler

Schon die Beatles wussten, dass Musik auf Dächern am besten klingt. Statt Rock n Roll gab’s bei Brad Pitt aber Musik, die normalerweise eher ins Alpenland gehört.

Brad Pitt und Jimmy Fallon jodeln im US-TV um die Wette. Quelle: YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer mit Zombies klar kommt, kann auch jodeln. Brad Pitt stellt das in einem Duett mit Comedian Jimmy Fallon eindrücklich unter Beweis. Aber erstmal der Reihe nach…

Auch Comedians wie Jimmy Fallon wird die Luft im Büro manchmal zu dick. In einem Clip, der am Dienstag, 18. Juni in seiner NBC-Show «Late Night With Jimmy Fallon» ausgestrahlt wurde, gönnt sich der Moderator eine Verschnaufpause auf der Dachterasse.

Erst jodeln, dann Zombies killen

Nach einem kurzen Seufzer beginnt Fallon zu jodeln – wie man das halt so macht. Fast wie ein Echo jodelt es plötzlich zurück über den Dächern Manhattans und siehe da: «World War Z»-Star Brad Pitt (49) hatte wohl gerade dieselbe Idee. So gönnen sich die beiden einen kurzen Jodel-Smalltalk (mit Untertitel für Nicht-Jodler), bevor Brad Pitt etwas vorschlägt «That’s never been done before»: Ein Jodel-Duett. Selbstverständlich mit passender Mimik und Gestik.

Ob das Gejodel aus ihren eigenen Kehlen kommt und ob ein Beatles-Vergleich tatsächlich angebracht ist, sei dahingestellt.

Brad Pitts neuer Zombie-Schocker «World War Z» läuft ab Donnerstag, 27. Juni in den Schweizer Kinos.

(wer)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rösti78 am 21.06.2013 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dawn of the swiss Alps

    Ein jodlender Zombies das wär ja mal was......ich seh schon ne neue Inzenierung von "Heidi".....Braaaaiiiinnnnssssss :D

  • Alexandra am 20.06.2013 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wohl kaum

    ... wurde hier von den beiden Herren selber gejodelt. Da waren Profis am Werk... ABER der Clip ist sensationell, da konnt sogar ich schmunzeln (kann Pitt nicht ausstehen).

    einklappen einklappen
  • Boris die Katze am 21.06.2013 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Wäre eine gute Vicks-BonBon Werbung...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Quellrock am 22.06.2013 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Hammer, habe diesen Clip gerade angepasst auf das heutige Quellrock Openair in bad Ragaz gesehen. Anschliessend dann au 20min

  • Gwunder nase am 22.06.2013 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie ist denn der film?

    wie ist denn der film?

  • Boris die Katze am 21.06.2013 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Wäre eine gute Vicks-BonBon Werbung...

  • Rösti78 am 21.06.2013 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dawn of the swiss Alps

    Ein jodlender Zombies das wär ja mal was......ich seh schon ne neue Inzenierung von "Heidi".....Braaaaiiiinnnnssssss :D

  • wut am 20.06.2013 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zuu witzig

    Jimmy Fallon ist einer der besten Comedians/Entertainer der USA ;) geiler kerl

    • Seiler Giech am 21.06.2013 14:44 Report Diesen Beitrag melden

      geiler Siech

      ein geiler Siech, der. Fear and loathing sag ich. Weiter so.

    einklappen einklappen