Shakira-Post

20. Juli 2014 15:33; Akt: 20.07.2014 18:49 Print

Zuckerberg gratuliert zum Facebook-Rekord

Nicht nur an der WM-Abschlusfeier war Shakira der Star, auch auf Facebook lieben sie alle: Mit über 100 Millionen Fans knackt sie den Rekord. Da gratuliert selbst Mark Zuckerberg.

So sagt Shakira danke. Quelle: Facebook.com.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit ihrer Performance der WM-Hymne «La la la (Brazil 2014)» im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro begeisterte Shakira die ganze Welt. Aber auch viral gehört die Sängerin zu den beliebtesten überhaupt und knackt jetzt sogar einen Rekord: Ihre offizielle Facebookseite zählt über 100 Millionen Fans. Das hat vor der Kolumbianerin noch niemand geschafft.

«Das ist unglaublich! Vielen Dank euch – für die Unterstützung, die Loyalität und die Liebe.» Mit diesen Worten und einem Video, das ihre schönsten Facebook-Momente zeigt, bedankt sich Shakira per Videobotschaft bei ihren Fans.

Von Shakiras Beliebtheit ist selbst Facebook-Gründer Mark Zuckerberg beeindruckt. «Glückwunsch! Was für ein unglaublicher Meilenstein für eine unglaubliche Person», postete er.

(los)