Doutzen Kroes

31. Juli 2014 13:45; Akt: 31.07.2014 13:45 Print

Zweites Baby für den Victoria's-Secret-Engel

Model Doutzen Kroes ist erneut Mutter geworden und strahlt über das ganze Gesicht. Eine weitere Prominente muss sich noch etwas gedulden: Auch Alicia Keys erwartet bald Nachwuchs.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie heisst Myllena Mae, kam am 30. Juli um 10 Uhr vormittags zur Welt: Die kleine Tochter von Doutzen Kroes macht das Familienglück des Topmodels perfekt.

Unverzüglich verkündete die 29-Jährige auf ihrer Instagram-Seite: «Ein Wunder erblickte heute Morgen das Licht der Welt. Willkommen Myllena Mae. Mami, Papi und der grosse Bruder Phyllon sind super stolz.»

Ausserdem verkündeten Kroes und ihr Ehemann Sunnery James in einem gemeinsamen Statement, ihr jüngster Nachwuchs sei «ein wahrer Segen». Die beiden sind seit 2010 verheiratet, ein Jahr später wurden sie Eltern des mittlerweile dreijährigen Phyllon.

Alicia Keys wird ebenfalls bald Mutter

Schon bald Nachwuchs gibt es auch bei Sängerin Alicia Keys. Die 33-Jährige ist schwanger, wie sie auf Instagram verriet: «Ich wünsche der Liebe meines Lebens @therealswizzz alles Liebe zum Jubiläum! Und damit es noch ein bisschen schöner wird, ist ein weiterer kleiner Engel unterwegs! Du machst mich glücklicher, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte! »

Auf den Fotos, die das Paar postete, sieht Alicia schon hochschwanger aus. Allzu lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis ihr zweites Kind da ist. Die «Girl on Fire»-Interpretin wurde 2010 zum ersten Mal Mutter.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paula Glanz am 31.07.2014 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinnig interessant...

    Na und, tausend andere kriegen auch Kinder.

  • Reginald am 31.07.2014 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein wort

    Glückwunsch!

  • tom gurtner am 31.07.2014 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    blöder trend....

    kinder kinder kinder.... muss das immer sein, wieso Gebähren alle immer mehr kinder... wir haben schon zu viele Verbraucher/ Menschen auf dem Planeten die alle Resourcen ausbeuten. kann es echt nicht mehr sehen. und glaubt mir nicht jeder der ein Kind anlacht meint es auch so.... in meinen kreisen können wir die kleinen ehrlich gesagt nicht mehr aushalten.... ausnahmen gibt es natürlich bei indigo kinder :-)) Mein Beitrag ist keinesfalls abwertend zu deuten, ist nur eine mitteilung wie sehr viele Meschen denken und es werden noch viele dazukommen. man sollte nicht alles haben was man will.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • tom gurtner am 31.07.2014 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    blöder trend....

    kinder kinder kinder.... muss das immer sein, wieso Gebähren alle immer mehr kinder... wir haben schon zu viele Verbraucher/ Menschen auf dem Planeten die alle Resourcen ausbeuten. kann es echt nicht mehr sehen. und glaubt mir nicht jeder der ein Kind anlacht meint es auch so.... in meinen kreisen können wir die kleinen ehrlich gesagt nicht mehr aushalten.... ausnahmen gibt es natürlich bei indigo kinder :-)) Mein Beitrag ist keinesfalls abwertend zu deuten, ist nur eine mitteilung wie sehr viele Meschen denken und es werden noch viele dazukommen. man sollte nicht alles haben was man will.

    • zoooooki am 31.07.2014 21:03 Report Diesen Beitrag melden

      the sence

      das leben ist kein trend

    • M.S. am 01.08.2014 13:46 Report Diesen Beitrag melden

      Platzmangel

      @Tom Gurtner, könnten meine Worte sein! Es kann doch nicht sein, dass jeder Tag ein anderer Star schwanger ist. Alicia Keys, Shakira, Scarlett Johannson. Das ist ganz klar ein Trend in Hollywood geworden, seit Jahren!Und die Normalsterblichen kopieren das alles natürlich! Ich kann das nicht mehr sehen und hören! Bald gibt es keinen Platz mehr auf dieser Erde, alles ist überfüllt und in ein paar Jahren müssen die Leute um Nahrung und Platz kämpfen. Und dann wird so ein Tamtam gemacht wenn neue Menschen geboren werden, als wäre das ein Wunder das geschehen ist? Unglaublich!

    einklappen einklappen
  • Reginald am 31.07.2014 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein wort

    Glückwunsch!

  • Paula Glanz am 31.07.2014 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinnig interessant...

    Na und, tausend andere kriegen auch Kinder.