Celebrity-Beef

30. Juli 2014 18:40; Akt: 30.07.2014 18:40 Print

Zwischen diesen Stars herrscht dicke Luft

Freddie Prinze Jr. hasst Kiefer Sutherland. Er sei der schlimmste Typ im Showbusiness. Doch das ist nicht der einzige Zwist zwischen Berühmtheiten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Hollywood ist nicht alles eitel Sonnenschein. Auch in der Traumfabrik gibt es oft Knatsch. Aktuell zwischen Freddie Prinze Jr. und Kiefer Sutherland. Der Ehemann der «Buffy»-Darstellerin Sarah Michelle Gellar und der «24»-Star arbeiteten 2010 zusammen – und der Ärger über Sutherland scheint immer noch tief zu sitzen. Am Wochenende, anlässlich der Comic Con in San Diego, echauffierte sich Freddie, Kiefer sei der schlimmste Typ im Showbusiness.

«Ich habe bei ‹24› mitgemacht und es war schrecklich. Ich habe jeden Moment gehasst», so Freddie zu «ABC News Radio». Kiefer habe sich schrecklich aufgeführt und sei immer zu spät gekommen.

Ausserdem habe Freddie ohne Schuhe drehen müssen, weil Kiefer Sutherland von kleiner Statur ist: «Stellt den Typ doch auf eine Kiste oder engagiert mich das nächste mal nicht. Ich bin nun mal 1,83 Meter gross und er nur 1,65.»

Doch das ist nicht der einzige Zwist zwischen Hollywood-Stars. Wer sich sonst noch in den Haaren liegt, sehen Sie in der Bildstrecke.

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • King J am 31.07.2014 00:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Ja, diese promis mit ihren problemen, der andere mag es nicht mit ihm zusammenzuarbeiten. Der andere kritisiert was der andere macht. Und kanye ist mittendrin, typisch.^^ Wie würden diese menschen in der realen Welt überleben, wenn es drauf ankommt.

  • Tribalblack am 31.07.2014 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Daniel Craig...

    ...hat absolut recht! Konnte mir das Lachen nicht verkneifen bei seinem Spruch. :-)

  • Phill Rockt am 31.07.2014 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Meistens eh nur PR

    Diese "Beefs" sind doch in so vielen Fällen gespielt einfach um mal wieder irgendwo erwähnt zu werden. Andererseits werden die Dinge auch gern mal etwas so hingedreht, dass eine Schlagzeile draus wird. Jeder Promi der halbwegs bei Verstand ist würde wohl in etwa das gleiche sagen wie Daniel Craig wenn man Ihn nach den Kardashians fragt... Aber sicher das muss natürlich ne persönliche Fehde sein...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tribalblack am 31.07.2014 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Daniel Craig...

    ...hat absolut recht! Konnte mir das Lachen nicht verkneifen bei seinem Spruch. :-)

  • Phill Rockt am 31.07.2014 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Meistens eh nur PR

    Diese "Beefs" sind doch in so vielen Fällen gespielt einfach um mal wieder irgendwo erwähnt zu werden. Andererseits werden die Dinge auch gern mal etwas so hingedreht, dass eine Schlagzeile draus wird. Jeder Promi der halbwegs bei Verstand ist würde wohl in etwa das gleiche sagen wie Daniel Craig wenn man Ihn nach den Kardashians fragt... Aber sicher das muss natürlich ne persönliche Fehde sein...

  • nurmalso... am 31.07.2014 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eminem vs. Mariah Carey

    Der Beef ging nach "Obsessed" noch weiter, Eminem brachte dann "The Warning" heraus, dann war aber Ruhe im Karton.

  • King J am 31.07.2014 00:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Ja, diese promis mit ihren problemen, der andere mag es nicht mit ihm zusammenzuarbeiten. Der andere kritisiert was der andere macht. Und kanye ist mittendrin, typisch.^^ Wie würden diese menschen in der realen Welt überleben, wenn es drauf ankommt.