Jays Beauty-Routine

24. Juni 2019 04:46; Akt: 24.06.2019 04:46 Print

«Alle drei Wochen lasse ich mir die Brauen zupfen»

Fitness-Freak Jay legt ziemlich viel Wert auf sein Äusseres. Hier zeigt er dir, wie er sich für den Ausgang stylt.

(Video: P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sieben Folgen lang hat Jay seine Muskeln spielen lassen, um von Bachelorette Andrina die letzte Rose zu bekommen. Leider hat das nicht geklappt, und der Fitness-Freak aus Steinen (SZ) musste in der letzten Sendung vor den Dream-Dates die Koffer packen.

Umfrage
Lässt du dir die Augenbrauen zupfen?

Als Südländer legt Jay aber auch weiterhin sehr viel Wert auf sein Aussehen. Besonders seine dichten Augenbrauen müssen oft gepflegt und gestutzt werden.

Im Video siehst du, wie Jay sich für den Ausgang stylt. Ausserdem erfährst du, woher er eigentlich seine Bodybuilder-Pose hat und was passiert, wenn er dir heute schon verraten würde, wem Andrina die letzte Rose gibt.

(pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ed the Mech am 24.06.2019 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich finds schlimm.....!

    Grundsätzlich ein jeder wie er will aber da fragt man sich schon wo die echten "Männer" geblieben sind?!? Mittlerweile stehen gewisse Typen länger im Bad als Frauen...... Hey Buddys, das geht einfach nicht!

  • M. D. am 24.06.2019 06:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Selbstbewusstsein?

    Etwas mehr Selbstvertrauen, dann wäre der Quatsch nicht nötig. Damit sieht er wie angemalt aus und absolut nicht besser.

  • Tell's Lady am 24.06.2019 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spieglein, Spieglein...

    Der Typ ist so was von selbstverliebt. Der hätte gar keine Zeit für eine Freundin, weil er ständig Härchen zupfen und in jeden Spiegel schauen müsste. Wenn er es nicht ernst meinen würde, könnte ich sogar lachen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lulla am 24.06.2019 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso?

    Warum? Einfach nur warum? ! Gepflegt sein ist ja ok, aber so künstlich zurechtgestutze Augenbrauen wirken meines Erachtens auch genau so: künstlich.

  • El Loco am 24.06.2019 18:37 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach zufrieden sein

    Meiner Meinung nach möchte Jay einfach zufrieden sein und sein Leben geniessen. Jeder von uns sucht genau dasselbe, Zufriedenheit, um das Leben zu geniessen. Jay ist zufrieden, wenn er perfekt aussieht und er sieht ja sehr gut aus, ist meine Meinung. Wir sind alle gleich, ich gehe wandern und versuche immer höhere Berge zu besteigen, ein anderer hat einen Ferrari in der Garage und geht diesen Sonntags zeigen. Wir sind nicht besser. Gönnen wir den anderen doch einfach auch mal was.

  • tinu am 24.06.2019 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ansichtssache

    jedem das seine. obs gefällt? hoffe er kann auch seine hemden bügeln und ein rad wechseln.

  • Innerer am 24.06.2019 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Äusseres

    legt Wert auf sein usseres, mit einer 33-45 Frisur

  • Muzin am 24.06.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Gefällt mir gar nicht

    Mein persönlicher Geschmack ist er überhaupt nicht. So geschniegelt-gestriegelt. Aber sympathisch :)