Barber-Talk

10. Juni 2019 17:59; Akt: 11.06.2019 07:58 Print

«Als ich deine Fotos sah, hatte ich Angst vor dir»

von Philipp Stirnemann - Claudio arbeitet in Zürich in einem Barber-Shop. Genauso scharf wie seine Scheren ist seine Zunge. Wir haben Bachelorette Andrina bei ihm frisieren lassen.

(Video: H. Müller/S. Ritter/X. Mikkelsen)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Woche gibts wegen Pfingsten leider keine «Bachelorette»-Folge. Doch keine Sorge: Wir haben ein mehr als würdiges Ersatzprogramm!

Umfrage
Wie findest du es, wenn dir jemand auf Insta schreibt?

Wir haben Andrina zum Coiffeurtermin bei unserem Stylisten des Vertrauens gebeten. Claudio Martella arbeitet im Zürcher Barber-Shop Classic Cuts. Und was Coiffeure ja neben dem Frisieren auch ziemlich gut können, ist Klatschen und Tratschen.

Im Video siehst du, wie Claudio der aktuellen Bachelorette auf den Zahn fühlt und erfährst unter anderem, was Andrina von Leuten hält, die ihr auf Insta Nachrichten schreiben.

Und falls du nicht auf dem Laufenden bist, was gerade bei «Die Bachelorette» so abgeht, hier unser aktuelles Best-of der sechsten Folge: