Jennifer Ann Gerber

17. März 2011 23:00; Akt: 17.03.2011 22:16 Print

«Charles ist wunderbar»

Das Modehaus Schild feierte am Donnerstag Abend in der Zürcher Innenstadt grosse Neueröffnung. Mit dabei: Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber – zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Charles.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Trotz Regen und kalter Temperaturen lag Frühling in der Luft. Besonders für die Aargauerin hing der Himmel voller Geigen. Zum ersten Mal zeigte sich Gerber mit ihrem neuen Freund. «Es ist toll, mit ihm hier zu sein», schwärmt die Schöne. Und weiter: «Wir wollten eigentlich gemütlich zuhause bleiben, haben uns dann aber spontan umentschieden.» Die beiden Turteltauben wichen sich den ganzen Abend nicht von der Seite. Seit August letzten Jahres sind sie ein Liebespaar. «Als ich ihn in Zürich zum ersten Mal sah, hat er mir sofort gefallen», so Gerber zu 20 Minuten. Charles lebt in London und arbeitet als Banker. Ist da eine Fernbeziehung nicht problematisch? Gerber: «Nein, wir sehen uns alle zwei Wochen und telefonieren jeden Tag.» Für die 29-Jährige ist klar: «Charles ist einfach wunderbar!» Und auch der neue Mann an ihrer Seite ist von der schönen Brünette angetan: «Ich liebe ihre Augen und sie bringt mich jeden Tag zum Strahlen», so Charles, der bei einem Betriebsausflug in Zürich seine neue Liebe erspäht hatte.

(ISA)