Michelle und Tomaso

15. Mai 2012 11:38; Akt: 15.05.2012 11:50 Print

«Der Ring ist ein Zeichen meiner Liebe»

Michelle Hunziker und ihr Tomaso tun es jetzt öffentlich: Sich busseln und über ihre Liebe reden. Wie glücklich die beiden sind, zeigen die Bilder ihres ersten gemeinsamen Auftrittes.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit einem halben Jahr sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ein Paar. Gemeinsame Bilder der Frischverliebten sind zwar schon einige aufgetaucht, doch an einen öffentlichen Anlass durfte der 28-Jährige seine Michelle noch nie begleiten – bis jetzt.
Am «Champagne-Preis für Lebensfreude» in Hamburg präsentierte sie ihren Liebsten erstmals ganz offiziell. Zusammen schlürften sie Cüpli, lachten um die Wette und zeigten sich auch bezüglich Heiratspläne ganz offen. Auf die Frage, ob das funkelnde Prachtstück an ihrem Finger ein Verlobungsring sei, antwortete Trussardi laut Bild.de: «Noch nicht! Der Ring ist ein Zeichen meiner Liebe» und fügte an: «Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.»

Bambini, Bambini

Und auch Belle Michelle ist überglücklich mit ihrem Schatz: «Mein Leben ist gerade perfekt», sagte sie. Beim Thema Kinder aber halten sich die beiden noch zurück. Lediglich, dass Tomaso Kinder liebe, war der Schweizerin zu entlocken. Immerhin ist das eine wichtige Voraussetzung für eine grande Famiglia, wie sie sich Michelle wünscht.

Dass die 35-Jährige dann auch mit dem Preis ausgezeichnet wurde, überraschte wohl niemanden. Wird er doch Personen verliehen, die sich auf originelle, fröhliche, prickelnd spritzige Weise um Lebensfreude und Lebensart in Deutschland verdient gemacht haben.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Carly am 15.05.2012 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Michelle macht Freude

    Als Frau muss ich neidlos und von tiefstem Herzen sagen: Michelle Hunziker ist einfach ein Aufsteller! Abgesehen davon, dass sie einfach perfekt aussieht, ist ihre Ausstrahlung, ihr Lachen und ihre Natürlichkeit was ganz Spezielles! Eine Schönheit ohne Botox und Schlauchbootlippen! Bleiben Sie so, Michelle!

  • leserin am 17.05.2012 15:38 Report Diesen Beitrag melden

    eventuell

    mich nervt ihr dauergrinsen und ich hoffe für sie das es diesmal klappt!

  • eine frau am 15.05.2012 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    michelle

    absolute traumfrau: mega sympathisch, tolle ausstrahlung, topfigur, sehr natürlich, immer ein strahlen im gesicht, einfach hammer!! mag es den beiden gönnen und wünsche ihnen alles gute!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • leserin am 17.05.2012 15:38 Report Diesen Beitrag melden

    eventuell

    mich nervt ihr dauergrinsen und ich hoffe für sie das es diesmal klappt!

  • eine frau am 15.05.2012 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    michelle

    absolute traumfrau: mega sympathisch, tolle ausstrahlung, topfigur, sehr natürlich, immer ein strahlen im gesicht, einfach hammer!! mag es den beiden gönnen und wünsche ihnen alles gute!!

  • Miss Molly am 15.05.2012 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    La belle

    Aber aber.... Kopfschüttel.... La belle soll es doch geniessen. Es lebe die AMORE.

  • Melissa Frey am 15.05.2012 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch Egal wie gross der Alters Unterscied

    So oder so, keine Liebe ist für immer... also geniess die Zeit Michelle die du mit ihm hast :)

  • Sansa am 15.05.2012 14:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trotzdem

    Diese Liebe wird nicht halten! Er ist noch grün hinter den Ohren und findet Michelle zur Zeit einfach geil! Sobald er reifer ist, sucht er sich ne jüngere und gründet dann ne Familie, sorry:(

    • Auch Frau am 15.05.2012 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Frust!??

      Wieso muss man immer nur so frustiert sein??? Was hast du davon? Sollen doch Michelle und iher neuer Freund glücklich sein!!! Such dir lieber einen Partner und versuche das Leben auch zu geniessen ;-)

    • Manuela am 15.05.2012 15:21 Report Diesen Beitrag melden

      Glücklich

      Sieben Jahre sind doch nicht die Welt. Hauptsache sie sind glücklich. Ob für 1 Jahr oder 30, wenn interessierts. Ist doch allemal besser als nie glücklich zu sein!

    einklappen einklappen