Pat Burgener

05. Dezember 2019 22:06; Akt: 05.12.2019 22:06 Print

Er fährt E-Trotti und Skateboard gleichzeitig

Der Schweizer Profi-Snowboarder Pat Burgener zeigt auf Instagram, wie er durch die Stadt fährt. Nämlich mit E-Trotti und Skateboard gleichzeitig.

Pat Burgener fährt E-Trotti und Skateboard gleichzeitig. Wie das aussieht, erfährst du im Video oben. (video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Der schnellste und coolste Weg, um nach Hause zu fahren», meint der Lausanner Snowboard-Profi und Musiker Pat Burgener (25) zu einem Video (oben!), das er Mitte Woche auf Instagram gepostet hat.

Umfrage
Wie kommst du normalerweise nach Hause?

Im Clip ist zu sehen, wie Pat auf einem Trottoir durch Zürich fährt. Und zwar auf einem Skateboard, dem er allerdings nicht mit seinen Beinen, sondern via E-Trottinett Schub verleiht.

Bei seinen Followern kommt die ungewöhnliche Fortbewegungsart gut an. «Schöner Style – das ist eine sehr gute Idee», kommentierte einer.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.Frei am 06.12.2019 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht von schlechten Eltern..

    Ich hingegen kann einen Kaffee trinken, eine Zigarette rauchen und diesen Beitrag lesen. Und das auch alles gleichzeitig ^^

  • Bigi am 05.12.2019 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe....

    Was soll das? Bitte noch mit Rollerblades und Trotti.. Ich möchte ja da mal eine Vollbremsung sehen.. Zum Glück sind keine Fussgänger unterwegs

  • Zurich Boy am 06.12.2019 00:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regel für E Trotti?? Wo?

    Ich fahre E Trotti und ich halte alle Regel, aber hier... Egal, Promi,;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • RegnumBohemiae 1182 am 06.12.2019 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool?

    ja nee, is klar

  • Marianne Zimmerli am 06.12.2019 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Busse per Videobeweis

    Wäre toll, wenn der Profi-Irgendwer-Typ dank eigenem Videobeweis eine Busse bekommt. So wie der auf dem Trottoir fährt, hätte ein Fussgänger keine Chance auszuweichen.

  • Jack Peret am 06.12.2019 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Gleichberechtigung?

    "Ich bin ein Star." "Für mich gelten Regeln und Gesetze nicht." Ich hoffe dass dies für ihn die entsprechenden Konsequenzen hat. Wir Normalbürger dürfen auch nicht alles.

  • Zurich Boy am 06.12.2019 00:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regel für E Trotti?? Wo?

    Ich fahre E Trotti und ich halte alle Regel, aber hier... Egal, Promi,;-)

    • Soly Boy am 06.12.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zurich Boy

      Nehmen sie das leben nicht so ernst :)

    einklappen einklappen
  • M.Frei am 06.12.2019 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht von schlechten Eltern..

    Ich hingegen kann einen Kaffee trinken, eine Zigarette rauchen und diesen Beitrag lesen. Und das auch alles gleichzeitig ^^