Jetzt postet auch Lara ein Pärli-Bild

11. Juni 2018 13:00; Akt: 11.06.2018 13:00 Print

«Die guten Dinge im Leben sind mit dir noch besser»

Hand in Hand zeigten sich Lara Gut und Valon Behrami beim Formel-E-Rennen in Zürich. Kurz darauf postete die Skifahrerin auch das erste Pärli-Foto auf ihrem Insta-Account.

Bildstrecke im Grossformat »
Mit diesem Foto verkünden Valon Behrami und Lara Gut auf Instagram, dass sie am 11. Juli in Lugano geheiratet haben. Und hier dürften die beiden mit ihrer kleinen Festgemeinde gefeiert haben: Im Ristorante Vetta auf dem Monte Brè. Die beiden sind offiziell seit dem 18. März ein Paar. Seit Bekanntwerden der Beziehung sass Lara stets im Stadion, wenn Valon ein Fussballspiel hatte. «Geh, wohin dein Herz dich trägt», schreibt Lara zu diesem Foto, das sie Mitte Juni nach dem Schweizer WM-Auftakt-Spiel gegen Brasilien auf Instagram teilte. Vor einem Monat besuchten die beiden gemeinsam das Formel-E-Rennen in Zürich. Es war der erste Auftritt des Paares, seit sie im März ihre Liebe bekannt gegeben hatten. Die Skirennfahrerin war von Audi eingeladen und hatte am Nachmittag noch einen Auftritt. Den letzten Tag mit ihrem Liebsten Valon, bevor er einen Tag später für die Fussball-Weltmeisterschaft nach Russland fliegt, hielt die Tessinerin mit einem Instagram-Selfie fest. Es ist das erste Pärchen-Foto, das Gut auf ihrem Account teilte. Süss: Beide tragen eine silberne Kette mit einem Schneeflocken-Anhänger um den Hals. Das gleiche Motiv ... ... liess sich Behrami erst kürzlich auf die Innenseite seines Oberarms tätowieren. Daneben ist Behrami mit seinen beiden Töchtern vor einem Schloss abgebildet. Das Schmuckstück trug Lara Gut bereits beim Nati-Testspiel in Lugano, als sie mit Behramis Schwester Valentina das Nati-Spiel gegen Japan von der Tribüne aus verfolgte. Am 27. Mai hatte Valon Behrami auf Instagram eine Liebesbotschaft und das erste gemeinsame Foto mit Lara Gut aus den Ferien im Oman gepostet. Er schrieb dazu: «Wenn man seinem Herzen folgt, verliert man manchmal seinen Verstand.» Zu sehen sind die beiden in Badeklamotten und eingewickelt in Handtücher.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Sonntag schlenderten Lara Gut und Valon Behrami (33) Hand in Hand durch die Boxengasse beim Formel-E-Rennen in Zürich. Es ist der erste öffentliche Auftritt der beiden Sportler, seit sie ihre Liebe am 18. März bekannt gegeben haben.

Umfrage
Würden Sie gerne mehr Pärli-Fotos von Lara Gut und Valon Behrami sehen?

Den gemeinsamen Rennsport-Nachmittag hielt das Paar dann auch gleich mit einem Selfie fest, das die Skirennfahrerin auf ihrem Instagram-Kanal teilte.

«Die guten Dinge im Leben sind mit dir noch besser», kommentierte sie den verliebten Schnappschuss von sich und Valon. Es ist das erste Pärli-Foto, dass die 27-Jährige auf ihrer Social-Media-Seite veröffentlicht.

The good things in life are better with you 💑❤️ @valonbera

Ein Beitrag geteilt von Lara Gut (@laragutofficial) am

Ist Lara seine Schneeflocke?

Das Bild zeigt die beiden Sportstars vor der Kulisse des Zürichsees. Auffällig: Sowohl Lara als auch Valon tragen eine silberne Kette mit einem Schneeflocken-Anhänger um den Hals. Das gleiche Motiv verarbeitete der Fussballer erst kürzlich in seinem neusten Tattoo. Die Innenseite von Behramis Oberarm ziert eine Zeichnung von ihm mit seinen beiden Töchtern vor einem Schloss. Darüber strahlt eine Schneeflocke am Himmel.

Ist Lara etwa Valons Schneeflocke? Passen würde es, schliesslich ist die Skirennfahrerin wegen ihres Berufs die meiste Zeit des Jahres in verschneiten Gebieten unterwegs.

Erstes Pärli-Foto aus den Ferien

Erst vor einer Woche hatte Behrami auf seinem Account eine Liebesbotschaft und ein gemeinsames Foto mit Lara aus den Ferien im Oman gepostet. Er schrieb dazu: «Wenn man seinem Herzen folgt, verliert man manchmal seinen Verstand.»

Seit dem 18. März hat die Schweiz mit dem Fussballer und dem Skistar das neue Schweizer Traumpaar. Gut machte damals mit einem Facebook-Post die Beziehung öffentlich und schrieb, dass er das Schönste sei, das ihr «je passieren konnte».

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ulla Trulla am 11.06.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstinszenierungswahn

    Dieser Selbstinszenierungswahn der Leute auf Social Media finde ich ekelerregend. Nicht nur bei Gut oder ihrem Schwalbenprofi.

    einklappen einklappen
  • Ich am 11.06.2018 13:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso ?

    Die Frage ist halt einfach: Wen juckts ?

  • Felix am 11.06.2018 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar

    Der Fussballstolperi und die Purzelqueen.. das absolute Traumpaar..!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • KsAlb am 11.06.2018 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Man merkt das sie euch plötzlich unsymphatisch geworden, ist seit sie mit einem Doppeladler Schweizer zusammen ist. Ich wünsch euch auf jeden Fall Glück!

  • gusti am 11.06.2018 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh Boris gibts doch

    irgendwie erinnert mich das foto an boris in MiB 3. jeder der den film gesehen hat weiss was ich meine

  • Felix am 11.06.2018 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar

    Der Fussballstolperi und die Purzelqueen... ein wirkliches Traumpaar...!!!

  • anwal am 11.06.2018 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cooool

    find i coool, ich gönne den beiden die liebe und über ihre sportlichen leistungen werden wir noch staunen

  • Thomas am 11.06.2018 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry lara

    Aber seit diesem Jahr bist du mir nicht mehr sympathisch.Das ist aber auch nur meine Meinung

    • Jin bim am 11.06.2018 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thomas

      Ja klar. Wär es ein Schweizer wäre sie dir immer noch Symphatisch schon klar.

    • theo am 11.06.2018 19:31 Report Diesen Beitrag melden

      Ist jetzt auch

      meine Meinung. Ich schämte mich oft über ihre Interviews, aber jetzt ist sie ganz unten durch. Ihr Käppi habe ich geschmissen.

    • Kevin am 11.06.2018 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thomas

      Ich bin auch deiner Meinung...

    einklappen einklappen