Michelle Hunziker

28. Dezember 2011 14:35; Akt: 28.12.2011 15:25 Print

«Ich gehe mit meinen Gefühlen vorsichtig um»

Was seit Tagen gemunkelt wird, ist nun offiziell: Michelle Hunziker ist frisch verliebt. Modesprössling Tomaso Trussardi sorgt derzeit bei der schönen Moderatorin für Schmetterlinge im Bauch.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Wetten, dass ..?»-Moderatorin Michelle Hunziker hat endlich wieder einen Mann an ihrer Seite. Der italienische Nachkomme des Modeimperiums Trussardi hat es der blonden Schweizerin angetan. Nachdem ihr Exmann Eros Ramazotti dieses Jahr bereits zum zweiten Jahr Vater wurde, sei es Michelle besonders gegönnt, endlich wieder glücklich zu sein.

«Wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre, hätte ich es längst gesagt», bestätigte das Model die junge Liebe gegenüber der italienischen Zeitschrift «Gente». In St.Moritz wollen die beiden Turteltauben gemeinsam Silvester feiern. Michelle wünscht sich, dass das kommende Jahr möglichst so wird wie das vergangene: «Es war ein wunderbares Jahr», schwärmt die 34-Jährige.

Auf viele Frösche folgt ein Prinz

Die vergangenen Beziehungsversuche der jungen Mutter scheiterten allesamt. Nun hofft Michelle mit Tomaso endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben: «Ich gehe mit meinen Gefühlen sehr vorsichtig um. Aber sobald ich an eine ernsthafte Beziehung glaube, bin ich die Erste, die es sich eingesteht und öffentlich zeigt», verrät Hunziker.

(kis/covermedia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • martin ruckstuhl am 28.12.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    schade...

    ich wäre auch noch zu haben...

  • Horst B. am 29.12.2011 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe im Rampenlicht der Öffentlichkeit

    Für Prominente ist es schwierig oder sogar unmöglich eine "normale" Beziehung zu entwickeln, wenn sie auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt werden. Der Druck auf alle Beteiligten ist gross, da jede Handlung sofort in der Presse kommentiert wird. Ein Recht auf Privatsphäre gibt es für Prominente scheinbar nicht mehr.

  • Leserin am 29.12.2011 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Michelle

    Sie geht mit ihren Gefühlen vorsichtig um und alle müssen es wissen! Wollen wir das wissen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leserin am 29.12.2011 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Michelle

    Sie geht mit ihren Gefühlen vorsichtig um und alle müssen es wissen! Wollen wir das wissen?

  • Horst B. am 29.12.2011 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe im Rampenlicht der Öffentlichkeit

    Für Prominente ist es schwierig oder sogar unmöglich eine "normale" Beziehung zu entwickeln, wenn sie auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt werden. Der Druck auf alle Beteiligten ist gross, da jede Handlung sofort in der Presse kommentiert wird. Ein Recht auf Privatsphäre gibt es für Prominente scheinbar nicht mehr.

  • martin ruckstuhl am 28.12.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    schade...

    ich wäre auch noch zu haben...

  • Schwiegersohn am 28.12.2011 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönauge

    Na ja, Herr Trussardi kann man in die Augen sehen. Er besitzt einen weichen, jedoch aufmerksam und interessierten Blick. Da Frau Hunziker bestimmt ein Mensch ist, der weiss, wass sie will sieht das doch ganz gut aus.... Nur Mami im Hintergrund sollte man (frau) wohl nicht an's Bein Pinkeln ;-)

    • Sarah Meyer am 28.12.2011 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Schwiegermutter/Schwierige Mutter

      Dann hätte sie mal besser die Mami vorne im Auto sitzen lassen. Mami findet das bestimmt nicht cool.

    einklappen einklappen
  • Andy am 28.12.2011 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Prinzen?

    Hauptsache die Verehrer sind wohlhabend.

    • Lady B am 28.12.2011 17:44 Report Diesen Beitrag melden

      Prinz oder nicht...

      @ Andy ..ehh..ist da vielleicht jemand verbittert ? ;-) Nicht jede Frau steht auf ein dickes Portemonnaie - ich weiss das, bin schliesslich auch eine - und Michelle hat bestimmt selber genug ...

    • Marcello am 29.12.2011 01:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Hunziker

      Das ist eine von den schönsten Frauen wo es gibt en riiiiiiiise schuuuus Mega Körper ich würde sie grad heiraten

    einklappen einklappen