Bachelor-Sanja über die Trennung

15. Februar 2019 16:01; Akt: 15.02.2019 16:49 Print

«Gönne Clive alles Glück der Welt – auch mit Mia»

Am Freitagvormittag machte Clive Bucher die Trennung von Sanja öffentlich. Nach dem Bachelor meldet sich nun auch die Wienerin zu Wort.

In der Zusatzfolge von «Der Bachelor» vergangenen Dezember gaben der Rosenkavalier und seine Auserwählte noch voller Stolz ihren Beziehungsstatus bekannt. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich bin traurig, aber ich versuche es positiv zu sehen», sagt Sanja über ihre Trennung von Bachelor Clive (26) im Gespräch mit 20 Minuten. Die Wienerin bestätigt das Liebesaus am Valentinstag und erklärt, dass sich das Ex-Paar schon länger Gedanken über ein Beziehungsende gemacht habe.

Umfrage
Bist du traurig, dass die Beziehung zwischen Sanja und Clive nicht funktioniert hat?

«Die Fernbeziehung hat einfach nicht geklappt», macht die gebürtige Serbin klar, «ich habe es in den zwei Monaten unserer Beziehung nicht einmal geschafft, in die Schweiz zu kommen.»

Ferien mit der Freundin als Ablenkung

Auch Clives Wunsch, Sanja solle zu ihm nach Zürich ziehen, ging nicht in Erfüllung. Grund: «Ich habe meinen Lebensmittelpunkt nun mal in Wien und kann beruflich nicht weg», so die 26-Jährige.

Noch am Mittwoch beantwortete Sanja die Frage ihrer Instagram-Follower, ob sie und Clive noch ein Paar seien, mit einem klaren Ja. Nur einen Tag später kam es zur Trennung.

Ablenkung findet die 26-Jährige nun in den kommenden Ferien mit ihrer besten Freundin Bahar. Gemeinsam reisen die beiden in die Türkei. Den Kontakt zu Clive wolle Sanja aber aufrechterhalten, denn: «Wir haben uns im Guten getrennt.»

«Clive sollte klug nachdenken»

Angst, dass der Bachelor nun mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und Neu-Single Mia (22) eine Beziehung anfangen könnte, habe sie nicht. «Aber Clive sollte klug nachdenken», betont Sanja und ergänzt diplomatisch: «Ich gönne ihm jedes Glück der Welt, auch wenn es die Mia ist. Ich glaube, das zeigt viel Reife von mir.»

Und was sagt Mia zu der neuen Situation? Schliesslich trennte sich auch die 22-Jährige erst Anfang der Woche von ihrem Freund Igor. In einem Live-Video auf Instagram kommentierte die 22-Jährige am Freitagnachmittag nun einige Kommentare ihrer Follower.

Ein Fan schrieb etwa: «Clive hat Schluss gemacht, du hast Schluss gemacht. Perfekt!». Mia sieht das allerdings anders und antwortet: «Nope, nicht wirklich». Und auch auf die Frage, ob der Bachelor bereits den Kontakt zu ihr gesucht hat, sagt sie: «Clive hat sich nicht bei mir gemeldet. Muss er auch nicht.»

Liebes-Aus bei Bachelor Clive und Sanja
Sanja und Clives Beziehung in Bildern

Wie der Rosenkavalier und seine Auserwählte in der Zusatzfolge von «Der Bachelor» ihren Beziehungsstatus bekannt gaben, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • melocoton am 15.02.2019 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Total unerwartet!!

    Ich bin geschockt!!! Da war ich mir sicher dass sie bald 5 babies machen würden und ein Haus bauen... eine Welt bricht zusammen :(

  • Gilo Mazzo am 15.02.2019 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WIESO NUR...

    ...wird überhaupt noch darüber berichtet? Es war von Anfang an klar, dass alles so kommen wird. Berichtet bitte über wichtigere Themen!!!

  • AM am 15.02.2019 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich nicht

    Nimmt das überhaupt jemand ernst?

Die neusten Leser-Kommentare

  • B8B am 15.02.2019 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Drehbuch

    Schön alles nach Drehbuch

  • Don Logan am 15.02.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Möchte gerne...

    Bachelor sind nichts anderes als Möchtegernepromis, aber sonst steckt nicht viel mehr dahinter. In einem Jahr kennt sie niemand mehr.

    • Sarek vom Vulkan am 15.02.2019 21:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Don Logan

      Macht nix. Das Dschungelcamp/RTL braucht Nachschub!

    einklappen einklappen
  • Gilo Mazzo am 15.02.2019 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WIESO NUR...

    ...wird überhaupt noch darüber berichtet? Es war von Anfang an klar, dass alles so kommen wird. Berichtet bitte über wichtigere Themen!!!

  • mel am 15.02.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bla bla bla...

    immer die selbe geschichte...bachelor staffel geht zu ende, dann zeigen sie sich ein paar wochen zusammen und dann die trennung...sehr langweilig.

  • Janine am 15.02.2019 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Überraschung.

    War ja klar und nicht anders zu erwarten.