Blue Balls Opening

19. Juli 2019 22:29; Akt: 19.07.2019 23:48 Print

James Gruntz, singst du uns deinen Ohrwurm vor?

Es ist Blue Balls – und in Luzern steht zehn Tage lang wieder die Musik im Zentrum. Wir haben uns bei VIP-Apéro unter die Gäste gemischt und sie gebeten, uns etwas vorzusingen.

Wir haben uns bei VIP-Opening des Blue Balls Festivals unter die Gäste gemischt. Und sie haben ALLE in unser Mikrofon gesungen. (Interviews: Michelle Muff/Video: Simona Ritter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitagabend war auf der Terrasse des Luzerner KKL ausserordentlich Betrieb. Blue-Balls-Chef Urs Leierer lud zur Eröffnung des 2019er Festivals vor den ersten Konzerten mit Cat Power und RuthAnne zum traditionellen Apéro.

Umfrage
Hast du gerade einen Ohrwurm?

Die Stimmung war bei angenehmem Sommerwetter und mit offerierten Häppchen und Drinks entspannt. So entspannt, dass die geladenen Promis sogar bereit waren, ihren aktuellen Ohrwurm in unser Mikrofon zu singen.

Welcher Song gerade «G&G»-Moderatorin Jennifer Bosshard, Schauspielerin Marie Leuenberger oder Musiker James Gruntz in den Ohren hängt, erfährst du im Video.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Neumann am 20.07.2019 02:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wurmstichig

    Bei mir in der Hütte habe ich zwar alle Arten von Ungezifer, aber Ohrwurm ist glaub ich keiner drunter. Bin aber auch nicht so Fachmann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 20.07.2019 02:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wurmstichig

    Bei mir in der Hütte habe ich zwar alle Arten von Ungezifer, aber Ohrwurm ist glaub ich keiner drunter. Bin aber auch nicht so Fachmann.