«DSDS»-Zazou

17. März 2011 14:16; Akt: 17.03.2011 14:57 Print

«Ich hatte keinen Sex mit Ardian»

von Bettina Bendiner - Lästerzicke Anna-Carina Woitschack behauptete: Zazou schläft mit «DSDS»-Kollege Ardian. Doch was läuft da wirklich? 20 Minuten Online hat nachgefragt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der «DSDS»-Villa geht es laut Anna-Carina Woitschack heiss zu und her: Zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi soll es heftig knistern. «Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so», sagte sie im Interview mit der «Bild»-Zeitung. Zazou ist geschockt: «Ich bin enttäuscht von Anna-Carina. Dabei war ich immer nett zu ihr», sagt Zazou zu 20 Minuten Online. Sie stellt klar: «Ardian und ich hatten nie Sex und werden auch nie welchen haben.» Sie seien einfach nur eng befreundet. «Ich will für die Kleinen doch ein Vorbild sein», so Zazou. Sie verstehe nicht, warum Anna-Carina ihr nach dem Auszug noch eins auswischen wolle.

«Es war eine sehr schwierige Woche für mich. Das hat mich sehr verletzt. Ich musste viel weinen.» Ardian siehts pragmatisch: «Anna-Carina wollte nach dem Rauswurf einfach wieder im Mittelpunkt stehen. Zazou und ich sind nur gute Freunde.» Das Ganze habe ihn sehr traurig gemacht. «Vor allem wegen Zazou. Anna-Carina war wohl einfach eifersüchtig, dass Zazou meine beste Freundin ist», so Ardian.

Beide hoffen, dass die Sache jetzt gegessen ist. Und sich niemand mehr für eine mögliche Affäre interessiert. Denn Zazou hat andere Probleme: «Mir geht es nicht gut. Ich habe Halsschmerzen und mache mir deshalb Sorgen wegen Samstag.» Auch Ardian muss nach der harten Jury-Kritik letzte Woche wieder einen Zahn zulegen.