So ticken die SNTM-Kandidaten

17. Oktober 2018 15:28; Akt: 18.10.2018 08:39 Print

«Ich tunke gern Pommes in den Milkshake»

Am Freitag beginnt die erste Staffel von «Switzerland's next Topmodel». Wir haben drei der Kandidaten getroffen und ihnen den Model-Puls gefühlt.

So ticken Sandro, Saviour und Nic. Sie sind Kandidaten bei «Switzerland's next Topmodel». (Video: D. Palaj / T. El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer wird das nächste Schweizer Topmodel? Nach der Antwort auf diese Frage wird ab diesem Freitag um 20.15 Uhr auf Prosieben Schweiz gesucht. Dann beginnt die erste Staffel der Casting-Show «Switzerland's next Topmodel». Wir haben vorab einige der 24 männlichen und weiblichen Kandidaten getroffen, um herauszufinden, wie sie ticken. Was war ihr peinlichster Look als Teenager? Mit wem haben sie das letzte Mal herumgeknutscht? Und wovor haben sie Angst?

Umfrage
Wirst du SNTM schauen?

Die drei Jungs Sandro (26), Saviour (19) und Nic (23) geben im Video oben ihre Antworten zum Besten. Finde heraus, wer am meisten Model-Erfahrung hat, wer seine Pommes am liebsten in Milkshakes tunkt und wer jetzt schon dein Favorit der Show sein wird!

Am Donnerstag stellen wir dann drei SNTM-Girls vor.

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bonk am 17.10.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Verärgert

    Pommes in Milkshake? Ja klar, da möchte wohl jemand extra International und amerikanisch wirken.

    einklappen einklappen
  • Mario am 17.10.2018 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vom Feinsten

    wenn sonst nix mehr hilft dann eben SNTM, ein Hoch auf die Hochkultur!!

    einklappen einklappen
  • Lungi am 17.10.2018 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neineinnein

    Was passiert mit dieser welt:( ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Berner Bär am 06.11.2018 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Peinliche Selbstdarsteller

    Es gibt Leute, die man vor sich selbst schützen müsste! Diese "Kandidaten" gehören dazu.

  • kk8000 am 17.10.2018 21:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Tinte?

    Gibt es auch noch Leute ohne Tätowierungen? Sieht aus wie aus dem Hochsicherheitsgefägnis...

  • salzi75 am 17.10.2018 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pfff

    wen interessierts?!!

  • Flopmodel am 17.10.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das beste daran!

    Büssi lädt am Samstag jeweils eine Zusammenfassung auf YouTube hoch :-)

  • Dean am 17.10.2018 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Swiss Next Noname Model ohne Zukunft

    Swiss Dinner ist viel besser ..

    • Tinel am 17.10.2018 20:55 Report Diesen Beitrag melden

      Swiss Next Schrott Model

      Nach der Sendung Swiss Dinner folg im Anschluss Swiss Spinner. Ja wenigstens halten sie keine Rose in der Hand . Moment ich glaub ich muss mich übergeben

    einklappen einklappen