Jontsch

07. Juni 2011 22:22; Akt: 07.06.2011 21:26 Print

«Ja, ich bin frisch verliebt»

von David Cappellini - Energy-Moderator Jonathan Schächter im Liebesglück: Der 29-Jährige hat eine neue Frau an seiner Seite – und reist für sie regelmässig um die halbe Welt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Zürcher Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun gesteht Radio-Mann und Fernseh-Moderator Jontsch gegenüber 20 Minuten: «Ja, ich habe jemanden kennengelernt und bin frisch verliebt.» Im Gegensatz zu vorangegangenen Flirts sei es ihm dieses Mal ernst: «Wir stecken zwar noch in der Anfangsphase, aber ich entwickle momentan Gefühle, wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte», so Jontsch weiter.

Dass es sich nicht bloss um eine Affäre handelt, beweist auch die Tatsache, dass die neue Frau an Jonathan Schächters Seite nicht gerade um die Ecke wohnt und die Beziehung gepflegt werden muss – die 26-jährige Studentin lebt in Kanada: «Wir wechseln uns ab – manchmal kommt sie, dann fliege ich wieder zu ihr.»

Kennengelernt haben sich die beiden vor rund sechs Monaten. Mittlerweile hat Jontsch seine Freundin gar seiner Familie vorgestellt. Und betont deshalb erneut: «Ich bin sehr glücklich, denn es ist mir ernst. Aber wir werden sehen, was die Zeit und die Distanz noch mit sich bringen werden.»