Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
«Lo que te di»
28. November 2019 21:17; Akt: 28.11.2019 21:17 Print
Ronja Furrer kommt Marc Anthony ganz schön nahe
Das Schweizer Topmodel Ronja Furrer spielt die Hauptrolle in Marc Anthonys neuem Musikvideo. Für den Job knutscht sie auch mit dem Latin-Superstar.
-
Nach Stress' Geständnis: Was sagt Ronja Furrer zu ihrem Seitensprung?
-
Ronja und Stress : «Schön, euch wieder zusammen zu sehen»
-
«Ich muss da durch»: Stress spricht über seine psychischen Probleme
-
Deep Talk: Hey, Loco Escrito, was nimmst du dir selbst übel?
-
Schwiizchiste und Unigag: Schweizer Insta-Stars machen Fake-Latin-Song
In einem 30-sekündigen Teaser-Video teilt Ronja Furrer (27) ihren Insta-Followern die News mit: Sie spielt die Hauptrolle im neusten Musikvideo von Latin-Superstar Marc Anthony (51).

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.
Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.
Die Story des Clips hat zwei Ebenen: Zum einen hadert Anthony abwechselnd in einem Lamborghini sitzend oder in einem Beton-Trümmerhaufen stehend offensichtlich mit vergangenen Ereignissen. Und dann gibt es noch die Lovestory mit Ronja.
Mehrere intime Szenen
Die beiden sind in einer Luxusvilla am Meer zu sehen, kuscheln in einem Bett (Marc oben ohne, Ronja in Unterwäsche) und knutschen an mehreren Stellen sogar. Ach ja: Zwischendurch blitzen auch Bilder von Ronja auf, wie sie mit einer Schlange spielt.
Das Video ist im Oktober erschienen und hat bereits knapp 20 Millionen Views. Für Ronja ist der Auftritt zweifelsohne eine grosse Plattform. In ihrem Insta-Post bedankt sie sich dann auch beim Musiker, ihrer Agentur IMG, dem Regisseur und dem Produktionsteam.
Hier ist das ganze Video zu «Lo Que Te Di». (Quelle: Youtube/Marc Anthony)
(fim)