Lewis Capaldi im Interview

10. November 2019 16:40; Akt: 11.11.2019 11:13 Print

«Mein 20. Geburtstag war gewaltig»

20 Minuten feierte am Freitag sein grosses Jubiläum mit einem Weltstar: Lewis Capaldi! Im exklusiven Interview sprechen wir mit ihm über Bier, Partys und Penis-Tattoos.

Zum Geburi schenken wir uns einen Superstar: Lewis Capaldi im 20-Minuten-Interview. (Video: H. Mueller)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie war deine 20. Geburi-Sause?

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bruzzif am Grilloz am 10.11.2019 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    "News", die keiner will

    Ob er zu seinem 20. Geburtstag auch Lodarena und Motzig eingeladen hat?

  • Jochen Rindt am 10.11.2019 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    Muss man den kennen?

    Ich kenn nur Lewis Hamilton. Bei uns in Kölliken AG rasen die jungen Schülern auf ihren Velos auch ganz frech auf dem Trottoir an mir vorbei, mir ist jedoch noch nicht in Sinn gekommen, einer vom Fahrrad zu reissen. Wer weiss?

  • Neumann am 10.11.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Häppy Birthday, liebe Leute, und nochmals auf 20 Jahre!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 10.11.2019 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Kathyx3 am 10.11.2019 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    I like that guy

  • Bruzzif am Grilloz am 10.11.2019 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    "News", die keiner will

    Ob er zu seinem 20. Geburtstag auch Lodarena und Motzig eingeladen hat?

  • Jochen Rindt am 10.11.2019 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    Muss man den kennen?

    Ich kenn nur Lewis Hamilton. Bei uns in Kölliken AG rasen die jungen Schülern auf ihren Velos auch ganz frech auf dem Trottoir an mir vorbei, mir ist jedoch noch nicht in Sinn gekommen, einer vom Fahrrad zu reissen. Wer weiss?

  • Neumann am 10.11.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Häppy Birthday, liebe Leute, und nochmals auf 20 Jahre!