Vujo Gavric

12. November 2014 22:30; Akt: 13.11.2014 13:00 Print

«Mode heisst Kohle ausgeben»

Liebe, Louboutins und Lederhosen – willkommen an den Mercedes-Benz Fashion Days Zurich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zahlreich erschienen gestern Abend die Modefans zum Eröffnungsabend der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich. Mitunter stöckelte auch der eine oder andere prominente Gast über den roten Teppich im Schiffbau: «Ich freue mich und mir geht es sehr gut», sagte Model Bianca Gubser (25) über ihre Verlobung mit Ahmet Keyman zu 20 Minuten.

Extra von London angerauscht kam Multitalent Xenia Tchoumitcheva (27). Trendbewusst setzte die Ex-Vize-Miss-Schweiz auf spitze Schuhe und verriet: «Ich habe mir die Louboutins soeben neu gekauft.» Ebenfalls auf Schuhe fährt Sänger Seven (36) ab. Sein liebstes Paar: Nike Air Jordans. Nicht ohne ihre Lederhosen jedoch kann Jennifer Ann Gerber (33): «Sie sind so angenehm zu tragen – fast wie Leggins.» Letztere hingegen hat Bloggerin Michèle Krüsi (22) aus ihrem Schrank verbannt: «Leggins mit einem langen Shirt würde ich definitiv nicht mehr tragen.»

Vujo Gavric (28) wäre das allerdings egal. Er ist überzeugt: «Eine gute Frau kann alles tragen.» Die Modewelt aber lässt ihn dennoch nicht ganz kalt. Für den Ex-Bachelor bedeutet Fashion: «Kohle ausgeben und gut ausehen. Das mag ich.»
Kurz vor Showauftakt huschten schliesslich auch noch das deutsche Model Alena Gerber (25), Nina Ardizzone (22) und die Zwillinge Natalja und Valentina Neumeister (21) über den roten Teppich.

(lia/ink/los)