Luca Hänni über Michèle

16. Februar 2019 19:59; Akt: 17.02.2019 22:13 Print

«Seit Herbst sind wir ein Paar»

An den SMA in Luzern gabs für Sänger Luca Hänni eine Premiere: Der Berner ging erstmals mit seiner neuen Freundin Michèle über den roten Teppich.

Am roten Teppich bei den SMAs spricht der Sänger erstmals über seine neue Freundin. (Video: Angela Hess/Katrin Ofner)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwoch machte Luca Hänni mit drei Fotos auf Instagram seine neue Liebe öffentlich. Nun schritt der Sänger bei den Swiss Music Awards das erste Mal mit Freundin Michèle (27) über den roten Teppich.

Umfrage
Freust du dich für Luca Hänni?

«Es ist megaschön», sagt Hänni gegenüber 20 Minuten, «es haben alle gesagt, wie glücklich ich aussehe, und ich bin wirklich glücklich.» Der 24-Jährige freue sich, den Abend nun gemeinsam mit ihr geniessen zu können.

Ich bin megastolz auf sie

Das Liebes-Outing kurz vor dem Valentinstag sei nicht bewusst geplant gewesen. Sie seien seit Herbst ein Paar und «bevor es wieder Gerüchte gibt, dachten wir, wir machen einen Post, damit es die Leute wissen».

Für seine Freundin war der Teppich-Auftritt am Samstag in Luzern eine Premiere, angemerkt hat man es ihr aber nicht. Ruhig wartete sie in der zweiten Reihe, bis er seine Interviews durchhatte. «Ich bin megastolz auf sie, wie sie das gemeistert hat. Sie fühlt sich wohl und ich fühl mich wohl», so Luca. Nun freue er sich auf einen schönen Abend mit Michèle.

Wie Luca über seine neue Liebe schwärmt, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Monja1207 am 16.02.2019 20:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Müssen wir das wissen?

    Wow...Luca hat eine Neue...ist sicher nicht das Letztemal..

    einklappen einklappen
  • Pet Er am 16.02.2019 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Luca Hänni ...?

    Es ist unglaublich wie sich die Servelatprominenz immer wieder sooo wichtig nimmt - er hat ne Freundin - na und?

  • LUZ93 am 16.02.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Swiss Music Award

    Der Abend der möchtegern CH Hollywoodstars wieder einmal... naja ich weiss viele denken ich sei nur neidisch aber ich bin nicht neidisch... ich bin happy mit meinem Leben aber mir gehts einfach auf die Nerven wie diese CH Promis meinen sie seien was besseres dabei die Art und Weise wie sie so einfach und teilweise ohne jeglichen Aufwand und krampf einfach so schnell als Promis bezeichnet werden ist einfach sowas von lächerlich ganz ehrlich. Es kann jeder das denken was wer will aber ich finde es lächerlich wie diese CH Promis denken sie seien was spezielles.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jörg Frei am 17.02.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ich habe gedacht der ist schwul

  • Beatrice Bösch am 17.02.2019 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute Luca

    Luca sieht sehr glücklich aus. Ich durfte gestern seine Freundin kennenlernen und kann ihn verstehen.

  • Sändu am 17.02.2019 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mir egal

    Ja schön für ihn und was habe ich nun davon? In paar Monate ist es wieder eine Andere, ist doch egal.

  • Te Rasse am 16.02.2019 22:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seine Neue

    ist eine Alte. Im Vergleich zu ihm.

  • Senf am 16.02.2019 22:23 Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Ich finde sie sieht gleich aus, wie die vorher!