«Bachelor»-Alessia

07. November 2019 04:49; Akt: 07.11.2019 04:49 Print

«Von der Gage kann ich 2 Cheeseburger kaufen»

Handy-Entzug und kaum Freizeit: In ihrer Instagram-Story verrät Kandidatin Alessia (22), wie es beim Dreh hinter den «Bachelor»-Kulissen zu- und hergeht. Sieben Erkenntnisse.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Sendungsverantwortlichen bestätigen auf Anfrage, dass den Kandidatinnen ihre privaten Mobiltelefone nur «für einen beschränkten Zeitraum» zur Verfügung gestellt wurden. Wie viel Handyzeit das pro Tag konkret bedeutet, bleibt offen.

Umfrage
Würdest du bei «Der Bachelor» mitmachen?

Zudem relativiert 3+, dass die «Bachelor»-Kandidatinnen an Drehtagen das Gelände der Unterkunft nicht verlassen durften. «Die Ladys dürfen sich während den Dreharbeiten frei bewegen, solange sie sich an ihre Termine halten. Es liegt in ihrer Verantwortung, dass sie für den Dreh rechtzeitig bereitstehen. Die Anzahl Drehtage variiert je nach Protagonistin, da nicht immer alle an Challenges oder Dates eingeladen werden», teilt 3+ mit.

(stv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandro am 07.11.2019 05:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cheesbürger

    Für mehr ist es auch nicht wert..

  • Bibi am 07.11.2019 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt!?

    Sorry, aber Die wollten da dabei sein aus welchem Grund auch immer... Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sich an gewisse Vorgaben halten muss... Im nachinein jammern einfach

    einklappen einklappen
  • Oberflächlich am 07.11.2019 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Sehen und gesehen werden

    Dafür hat sie das was alle von denen wollen. Aufmerksamkeit und einige instafollowers mehr. Bin 28 und habe keine ahnung warum dass das so wichtig sein sollte. Naja lebe deinen traum des "influencers/posers"

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stepan am 07.11.2019 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Real

    Für mässig ausgebildete Frauen ein schöner Lohn.Die wenigsten dieser angeblichen Ladys haben etwas erreicht.Eigentlich eine total mässige Sendung.

  • Sunflower70 am 07.11.2019 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles für mehr likes!

    Sorry, aber den meisten geht es hier um sich zu präsentieren und ja, eigentlich sollte man wegen der grossen Liebe mitmachen, da sollte einem die Gage egal sein - ist natürlich tragisch, wenn dadurch auf eine weitere Verunstaltung an seinem Körper verzichten muss ;)

  • Tim Tim am 07.11.2019 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freiwillig

    Ist ja alles freiwillig.....

  • Manu L am 07.11.2019 10:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Niveau ist keine Creme

    Naja, bemitleidenswert sind vor allem auch jene, die sich solche Sendeformate antun. Wenn man auf solch tiefes Niveau sinken kann.

  • Lula am 07.11.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    500 für einen Cheeseburger?

    Wo bekommt man Cheeseburger für über 500 Franken das Stück?

    • Cheeesi am 07.11.2019 10:43 Report Diesen Beitrag melden

      OP's?

      der Rest wurde für die nächsten OP's auf die Seite gelegt.. ...teuer können diese OP's ja nicht sein, so wie das Ergebnis aussieht ...:)

    einklappen einklappen