Neues Traumpaar

01. Februar 2013 11:53; Akt: 01.02.2013 14:49 Print

Angela Martini ist frisch verliebt in Tim Vögele

von Isabelle Riederer und Maja Zivadinovic - Die Schweizer Promiszene hat ein neues Traumpaar: Model Angela Martini gesteht exklusiv gegenüber 20 Minuten Online: «Ich bin verliebt!»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange wurde es gemunkelt, doch jetzt ist es offiziell: Angela Martini und Tim Vögele sind ein Liebespaar. «Es ging alles sehr schnell», erzählt Martini exklusiv gegenüber 20 Minuten Online. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben Mitte Dezember an der «A Small World»-Party in Gstaad. Auch Angela Martinis Managment, Farah De Tomi bestätigt auf Anfrage von 20 Minuten Online, die frische Liebe. «Ja, die beiden sind ein Paar.»

Martini: «Wir haben uns vom ersten Moment an super verstanden.» Also Liebe auf den ersten Blick? Martini: «Nicht ganz, es war aber diese Vertrautheit da, als ob wir uns schon lange kennen würden.»

Erster Liebesurlaub in Miami

Seit knapp einem Monat sind die beiden nun zusammen. «Ich bin sehr glücklich und verliebt. Wir geniessen jeden Moment, es ist grossartig.» Und das unter der Sonne von Florida. «Ich bin zurzeit in Miami, um zu arbeiten, aber Tim ist auch hier und wir geniessen die Zeit, die wir zusammen haben», erzählt die 26-jährige Schweizerin mit albanischen Wurzeln und weiter: «Tim ist zum ersten Mal hier und er hat auch schon meine Freunde kennengelernt.» Eine Woche geniessen die beiden Frischverliebten ihr Glück unter Palmen. Und was liebt sie so an dem 22-jährigen Zürcher Millionenerben? «Tim und ich haben keine Geheimnisse voreinander, ich liebe seine Ehrlichkeit und er hat ein gutes Herz, das spüre ich.»

Und so blickt das Model auch in eine rosige Zukunft, auch wenn sie in New York lebt und ihr Schatz in London. «Darüber mache ich mir gar keine Sorgen. Wir haben das Glück, dass wir uns sehen können, wann wir wollen.»