Anja Zeidler und Mimiks

25. Mai 2018 13:43; Akt: 25.05.2018 16:30 Print

«Wir haben uns getrennt»

Influencerin und Fitnessmodel Anja Zeidler wendet sich in einem ausführlichen Instagram-Post an ihre Follower. Sie und Rapper Mimiks sind kein Paar mehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach zwei Jahren ist Schluss. «Ja, wir haben uns getrennt», teilt Anja Zeidler (24) in einem Statement auf Instagram mit. Details will die Luzerner Influencerin keine nennen. «Die Gründe dafür, wie es uns geht und und wie wir zueinander stehen, wissen wir beide.»

Mit ihrem Post habe sie den Spekulationen ein Ende setzen wollen. Sie sei von zahlreichen Journalisten angefragt worden, wie es um ihre Beziehung stehe. «Ich möchte darüber nicht in der Presse reden.»

@mimiksofficial 🍀

Ein Beitrag geteilt von ANJA 🌻selflove & inspiration (@anjazeidler) am

Zeidler und Mimiks hielten ihre Beziehung seit jeher privat. Schon als Mitte 2016 erste Liebesgerüchte aufkamen, hielten sie sich bedeckt. Eine Bestätigung folgte erst im Herbst. Damals stellte Zeidler ein Video ihres Freundes auf Instagram und schrieb dazu: «Proud of my man.»

Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es seither nur selten. Bei den Swiss Music Awards 2017 schritten sie zwar gemeinsam über den roten Teppich, Fragen zur Beziehung durften die Medien aber keine stellen.

Anja Zeidler zeigte uns kürzlich, wie sie Ferien auf den Bahamas machte. Ob Mimiks sie damals begleitete, ist unklar:

(kfi)