«Peinlich und abstossend»

10. Januar 2016 15:01; Akt: 10.01.2016 16:43 Print

Anja Zeidler wird mit Penis-Fotos bombardiert

von Yves Schott - Das Luzerner Fitnessmodel hat viele Fans. Darunter aber auch einige, die es mit ihrer Zuneigung übertreiben. Fast täglich erhält Anja unerwünschte Nacktbilder.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fast 20'000 Personen folgen Anja Zeidler auf Facebook. Einige davon schreiben ihr hin und wieder – via soziale Medien oder auch auf Whatsapp. Immer wieder erhält die Luzernerin jedoch Nachrichten, die sie lieber sofort wieder löschen würde. Es handelt sich um junge Männer, die dem Fitnessmodel ein Foto ihres erigierten Gliedes schicken.

Nun reagiert Anja – und schreibt auf Facebook: «Mädels, seien wir ehrlich, gibt es irgendeine Single-Frau da draussen, die diese hässlichen Penis-Bilder mag?» Und weiter: «Lasst eure hässlichen Penisse dort, wo sie hingehören: in euren verdammten Unterhosen!!!»

«Der Nächste wird mit Namen gepostet»

Besonders schlimm sei die Situation auf Snapchat, sagt Anja zu 20 Minuten. «Ich finde es peinlich, hässlich und abstossend. Ich weiss auch nicht, wie dumm die Männer sind und was sie sich dabei denken.» Mittlerweile mache sie sich einen Spass aus den Bildern. «Wir schicken uns die Bilder unter Kolleginnen gegenseitig zu und lachen uns darüber kaputt!»

Obwohl die 22-Jährige teilweise über die Aufnahmen lachen kann – wirklich witzig findet sie das Ganze nicht. Deswegen droht sie nun auf ihrer Facebook-Seite: «Der Nächste wird mit Namen gepostet!» Männer sollten es sich wirklich gut überlegen, was sie Anja Zeidler als Nächstes zukommen lassen wollen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fäbsel am 10.01.2016 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haha und?

    Die merhehit der bevölkerung regt sich über ihre medienpräsenz auf.. Jetzt bekommt sie ein paar freundschafts anfragen passend zum Niveau und sie nervt sich...

  • DäCapo am 10.01.2016 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausgleichende Gerechtigkeit

    Na sie zeigt doch allen ihren Hintern. Die revanchieren sich doch bloss. XD

  • Kain Prüder am 10.01.2016 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Für Privatsphäre

    Es wäre schön wenn die Perversen aufhören könnten Anja mit Nacktbildern zu bombardieren. Allerdings wäre es auch schön wenn Anja im Gegenzug aufhören könnte die gesamte Bevölkerung mit ihrer dem selbsverordneten Körperkult geschuldeter Halbnacktheit zu belästigen. Wäre das eine Lösung?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • lima77 am 10.01.2016 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mühsam 

    Schafft fb endlich ab. Dann kommt die Menschheit vielleicht wieder zur Besinnung und haben Zeit für wichtige Dinge. Unglaublich für was die Plattform alles genutzt wird. Es wäre eine gute Grundidee dahinter. Aber ob meine Nachbarin einkaufen geht oder ihr Mann sein Auto wäsch das intressiert nun wirklich nicht. Die etlichen nackten Hintern bekommen natürlich Echo.

  • Enemy am 10.01.2016 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum denkt ihr frauen mögen das?

    Frage mich schon lange, warum männer das machen. Habe auch schon einige bekommen, warscheindlich jede frau. Liebe männer, seid mal richtig mutig, und erzählt, warum ihr das macht.

  • p.p. am 10.01.2016 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Absturzgefährdet

    Männer hört auf , nur Sie darf sich halbnackt zeigen ihr nicht ;-)

  • Alex10 am 10.01.2016 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hört doch auf !!!

    Ob man sie mag oder nicht, alles hat seine Grenzen. Als Mann finde ich das einfach nur dämlich, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben!

  • DäCapo am 10.01.2016 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausgleichende Gerechtigkeit

    Na sie zeigt doch allen ihren Hintern. Die revanchieren sich doch bloss. XD