St. Moritz

25. Februar 2019 08:26; Akt: 25.02.2019 10:52 Print

Rettungsschlitten holt Annina Frey von der Piste

Die ehemalige «Glanz & Gloria»-Moderatorin Annina Frey verbrachte ein Wochenende in St. Moritz. Nicht ganz unfallfrei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Und dann war da noch dies», schreibt Annina Frey in ihrer Instagram-Story von einem Schnee-Wochenende in St. Moritz. Im Bild: die ehemalige «Glanz & Gloria»-Moderatorin in einem Rettungsschlitten.

Umfrage
Musstest du auch schon mal mit dem Rettungsschlitten abtransportiert werden?

Wie sie am Sonntag auf Instagram weiter erklärt, habe sie sich einen Teilabriss des vorderen Bizepsmuskels zugezogen; #welldonegirl – «gut gemacht, Mädchen», kommentiert sie trocken.

Gleichzeitig gibt die Moderatorin Entwarnung und postet ein Foto, das sie mit Freundinnen vor dem Riesenrad der indischen Junggesellenparty in St. Moritz zeigt. «Alles in Ordnung. Schönes Wochenende. Ich werde es überleben», schreibt sie dazu. Wie es zum Unfall kam, erwähnt sie jedoch nicht.

(scl)