Oje, diese Stimme!

16. April 2019 19:02; Akt: 16.04.2019 20:22 Print

Anja influenct trotz Kehlkopf-Entzündung

Anja Zeidler lag am Wochenende krank im Bett. Der ärztliche Befund: Kehlkopfentzündung. Trotz krächzender Stimme verzichtet sie aber nicht aufs Influencen.

Hier hörst du, wie es klingt, wenn Anja trotz Kehlkopfentzündung influenct. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Influencerin Anja Zeidler (25) gibt ihren 313'000 Instagram-Followern täglich Einblicke in ihr Lebens. Am Wochenende musste die Luzernerin wegen einer Grippe das Bett hüten – und teilte auch das mit ihren Abonnenten.

Umfrage
Hattest du auch schon einmal eine Kehlkopfentzündung?

«Jetzt geht es mir wieder gut, jedoch habe ich eine Kehlkopfentzündung und dürfte eigentlich gar nicht sprechen», gab sie Anfang Woche ein Update zu ihrem Gesundheitszustand. Ihre Stimme kratzte dabei unheimlich und sie brachte kaum einen Ton heraus (siehe/höre Video oben!).

Da der Job als Influencerin aber auch mit Kehlkopfentzündung ruft, versuchte sie trotzdem, ihre Anhänger zu unterhalten und machte auch gleich eine Produktplatzierung. Ganz Profi eben.

(mim)