Shoppen mit dem Sänger

15. Dezember 2011 07:39; Akt: 15.12.2011 07:39 Print

Baschis stille Nacht mit 20 Bier

von Laura Hüttenmoser - Der Basler Mundartsänger ist in Weihnachtsstimmung: Wie Baschi die Festtage am liebsten verbringt, verrät er im Video von 20 Minuten Online.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Gewinnerin eines Coca-Cola-Wettbewerbs erhielt Daniela neben einem 1000 Franken-Gutschein von Manor ausserdem prominente Begleitung beim Shoppen. Mit Sänger Baschi streifte sie durch die verschiedenen Abteilungen und liess sich vom Basler Sänger beraten. Das hat 20 Minuten Online zum Anlass genommen, die beiden zu begleiten und Baschi nach seinen Weihnachtsplänen zu fragen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.