Adrenalinschübe

15. Februar 2018 17:32; Akt: 15.02.2018 17:32 Print

Bastian Baker legt sich mit Badehose in den Schnee

Der Lausanner Sänger streut gern etwas Action in sein Leben ein – indem er sich etwa halbnackt in den Schnee legt. Wir ordnen Bakers Alltags-Stunts nach Adrenalin-Level ein.

Es schmerzt schon beim Zusehen: Der Lausanner Sänger Bastian Baker macht nur mit einer Badehose bekleidet einen Engel im Schnee. (Video: Tamedia/Instagram Bastian Baker)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bastian Baker ist zurzeit mit Freunden in den Waadtländer Bergen, genauer: In Les Diablerets, wo die Familie des Sängers ein Häuschen besitzt, zu dem offenbar auch ein beheizter Aussenpool gehört. Dort erholte er sich gestern nach einem Tag auf den Skipisten – und zeigte seinen Freunden die Wellness-Gepflogenheiten der Bergler.

Umfrage
Mögen Sie Adrenalinschübe?

«So machen wir das in den Bergen», sagt der 26-Jährige und erhebt sich aus dem warmen Wasser. «Wir haben keine Angst vor der Kälte.» Vom Pool-Rand lässt er sich danach rücklings in den Pulverschnee fallen und formt mit Armen und Beinen in aller Ruhe (okay: für zwei, drei Sekunden) einen Schnee-Engel. Das Video, das einem beim blossen Hinsehen kalten Schauer über den Rücken jagt, sehen Sie oben.

Baker steht aber überhaupt auf etwas Action im Alltag. «Adrenalin ist etwas, von dem du nie genug kriegen kannst», sagte er einst im Interview mit dem «Bieler Tagblatt». Was er dabei alles riskiert, sehen Sie in der Bildstrecke unten. Inklusive Adrenalin-Ranking.
Bakers Alltags-Stunts im Adrenalin-Ranking

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hgidl am 15.02.2018 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No Action

    Wo ist hier die Action ....? Nichts Neues, alter Kafi!

  • Buximuxi am 15.02.2018 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kneipp bäder

    Das war jetzt abr nix schlimmes. Soll ja erst noch gesund sein so ein kneippen.

  • Jenny am 15.02.2018 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Badehose?

    er hat doch nur eine Unterhose an

Die neusten Leser-Kommentare

  • Buximuxi am 15.02.2018 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kneipp bäder

    Das war jetzt abr nix schlimmes. Soll ja erst noch gesund sein so ein kneippen.

  • Sabrina am 15.02.2018 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kaltes Wasser?

    ui, da war aber wohl das Wasser schon nicht so warm oder sehe ich da etwas falsch? ;-)

  • Werna Silika am 15.02.2018 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Winter

    Vielen Dank für die Nachricht 20 Minuten. I love Bastian

  • Jenny am 15.02.2018 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Badehose?

    er hat doch nur eine Unterhose an

  • hgidl am 15.02.2018 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No Action

    Wo ist hier die Action ....? Nichts Neues, alter Kafi!