Bastian Baker zu Loco Escrito

01. April 2019 04:57; Akt: 01.04.2019 10:48 Print

«Ich nenne alle meine Freundinnen ‹Baby›»

von Katrin Ofner - Was passiert, wenn man Loco Escrito und Bastian Baker zusammen hinsetzt? Sie unterhalten sich über Musik, verborgene Talente – und natürlich Frauen.

Für 20 Minuten haben sich die beiden Musiker gegenseitig interviewt. (Video: Coca-Cola/Serano Brazerol)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Support-Act von Shania Twain (53) war Bastian Baker 2018 auf der ganzen Welt unterwegs. Auf dem Erfolg ausruhen kommt für den 27-Jährigen aber nicht infrage; in den ersten drei Monaten dieses Jahres veröffentlichte der Lausanner mit «So Low» und «You Should Call Home» bereits zwei neue Songs.

Auch sein Kollege Loco Escrito (29) fährt auf der weltweiten Überholspur. Nachdem Nicolas Herzig, wie der Zürcher Latin-Star bürgerlich heisst, bei den Swiss Music Awards 2019 den Best-Hit-Preis für seinen Song «Adiós» gewann, ging es für ihn und sein Team auf grosse Promotour durch sein Heimatland Kolumbien. Neue Musik steht ebenfalls schon in den Startlöchern: Ende April erscheint die Single «Punto».

Dosengesichter

Die beiden Schweizer Musiker verbindet mehr als ihr musikalischer Erfolg. Im Rahmen der neuen Kampagne von Coca-Cola bilden Loco und Bastian zusammen mit sechs weiteren Schweizer Künstlern das Coca-Cola Music Squad. Gemeinsam werben sie für das neue Produktdesign und die neue App des Getränkeherstellers.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Loco Escrito, Bastian Baker, Stefanie Heinzmann (30), Nemo (20), Veronica Fusaro (21), Nickless (23), Alejandro Reyes (27) und Damian Lynn (27) zudem auf speziell kreierte Getränkedosen freuen, auf denen Fotos und passende Wortkreationen der Musiker zu sehen sein werden.


Die acht Schweizer Musikstars in der neuen Coca-Cola-Kampagne. (Video: Coca-Cola)

20 Minuten hat Bastian Baker und Loco Escrito zusammen auf eine gemütliche Couch gesetzt und sich gegenseitig interviewen lassen. Worüber sich die beiden ausgetauscht haben, hörst und siehst du oben im Video.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • @ Mann der Babys am 01.04.2019 06:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Babay ; Baby

    Lustig, sehen selber noch aus wie frisch aus den Windeln!:)

  • Dumby am 01.04.2019 06:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich gross, du Baby

    Eine Freundin Baby zu nennen, heisst vom Bild her, dass man auf unreife und noch unentwickelte Frauen steht. So kann man sich gaaaanz gross fühlen..

    einklappen einklappen
  • Bankomat am 01.04.2019 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt es mir nur so vor

    oder reden da wirklich zwei Clone miteinander?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gas Monkey am 01.04.2019 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Talentfrei

    Die Beiden sind wirklich ein Aprilscherz Und dies das ganze Jahr. Heute passt es wenigstens mal vom Datum

  • 1234 am 01.04.2019 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Vorbilder

    Hab mir jetzt mal das erste mal ein Video von den zwei angeschaut. Hatte mir echt erhofft das die auch so reden wie sie erfolg haben. Aber nein, schläng Sprache mit undeutlicher Aussprache. Cool kommt mir dass jetzt nicht rüber eher unprofessionel. Schade, werdet erwachsen.

  • S@m.W am 01.04.2019 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Woher kommen die?

    Die beiden kommen wohl vom Kindergarten und haben Freundinnen in diesem Alter das Sie "baby" genannt werden... oder jemand erklärt mir das Wort Baby

  • Nathalie.Sterchi am 01.04.2019 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übertrieben

    Wie sich alle wegen des Kosenamens "Baby" aufregen... soll doch jeder selbst entscheiden, wie er von seinem Partner genannt werden will

  • R. L. R. am 01.04.2019 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    eine ratlose Frau

    Was ich nicht verstehe, weshalb muss Loco immer in so einer komisch, prolligen Art sprechen? Er ist ja in Wetzikon aufgewachsen, also könnte er ganz normal sprechen. Versteh ich auch bei anderen Männern nicht. Ich finde es macht einen Mann nicht "cooler" so zu sprechen. Es macht eher unattraktiv. Obwohl er ja äusserlich nicht schlecht aussieht.