Schönster Single

31. Oktober 2011 12:46; Akt: 31.10.2011 18:06 Print

Bianca Gubser ist wieder solo

von Isabelle Riederer - Seit letztem Wochenende ist das Schweizer Model Bianca Gubser wieder solo. Nach rund einem Jahr trennte sich die Zürcherin von Millionärssohn Tim Vögele.

Bildstrecke im Grossformat »

Nach knapp einem Jahr Beziehung mit dem Zürcher Millionärssohn Tim Vögele ist die schöne Bianca Gubser wieder Single.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gut ein Jahr waren Bianca Gubser und der Millionärssohn Tim Vögele ein Paar. In London richteten sich die beiden ein gemeinsames Liebesnest ein. Doch seit vergangenem Wochenende ist damit Schluss. Das schöne Model und der Spross aus der «Charles Vögele»-Kleiderdynastie gehen getrennte Wege.

Bianca gehe es den Umständen entsprechend gut

Biancas Mutter Raquel Marquard bestätigt gegenüber 20 Minuten die Trennung. Quellen aus dem Umfeld der Studenten erklären, dass es der 22-Jährigen den Umständen entsprechend gut gehe. Sie haben sich in Freundschaft getrennt.

Anfangs Jahr machten Bianca Gubser und der Millionärssohn Tim Vögele ihre Liebe öffentlich. Für Bianca hing der Himmel voller Geigen. Seit Oktober 2010 studiert die 22-Jährige in London Fashion-Business, Tim wohnte zu dieser Zeit noch in Zürich. Doch die Distanz war für die beiden Turteltauben nie ein Problem. Kurz darauf zog der 22-Jährige ebenfalls nach London, wo sich die beiden eine gemeinsame Wohnung teilten. Aus dieser ist die braunhaarige Grazie nun ausgezogen und wohnt vorübergehend bei einer Freundin.

«Wir haben keinen Kontakt mehr»

Auch der Zürcher bestätigt gegenüber 20 Minuten Online das Liebesaus. «Wir haben keinen Kontakt mehr», so Vögele. Bianca Gubser selbst war bisher für 20 Minuten Online nicht erreichbar.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rosa Meiser am 31.10.2011 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Mutter

    Kaum getrennt und schon steht das in der Zeitung. Sie haben sich in Freundschaft getrennt aber sie haben keinen Kontakt mehr. Bianca Gubser scheint jede Chance zu nutzen, um in den Medien zu kommen. Sie glaubt wohl, etwas besser zu sein. Wie armselig! Bin ich froh, dass meine Töchtern normal sind!

    einklappen einklappen
  • kein Millionör am 31.10.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Vorschläge:

    Welcher ist der nächste Millionärssohn für Bianca?

  • Julius Cäsar am 02.11.2011 07:24 Report Diesen Beitrag melden

    Magersüchtig

    Es ist schon bedenklich, wenn die Presse magersüchtige Models so hoch jubelt. Bianca Gubser ist kein Augenschmaus, sondern stark untergewichtig. Und mit solchen Fotos glaugben dann Teenager, sie müssten isch ebenfalls zu Klappergerüsten hungern. Das ist krank und macht krank!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Julius Cäsar am 02.11.2011 07:24 Report Diesen Beitrag melden

    Magersüchtig

    Es ist schon bedenklich, wenn die Presse magersüchtige Models so hoch jubelt. Bianca Gubser ist kein Augenschmaus, sondern stark untergewichtig. Und mit solchen Fotos glaugben dann Teenager, sie müssten isch ebenfalls zu Klappergerüsten hungern. Das ist krank und macht krank!

    • Lola Mueller am 07.11.2011 13:36 Report Diesen Beitrag melden

      Magersüchtig

      Total! Sie ist 1.77 und 47kg total untergewichtig...

    einklappen einklappen
  • Marco.M am 31.10.2011 22:33 Report Diesen Beitrag melden

    Geht so

    Naja finde sie nicht so attraktiv bisschen wenig kurven und für meinen Geschmack zu dünn aber das ist meine Meinung :)

    • Franz am 31.10.2011 23:35 Report Diesen Beitrag melden

      Zu wenig auf den Knochen

      Stimme dir voll zu - mir hat sie auch zu wenig auf den Knochen.

    • Simon Frei am 01.11.2011 11:22 Report Diesen Beitrag melden

      ganz normal

      ich find die Figur ganz normal ehrlichgesagt..

    • farin u. am 01.11.2011 16:13 Report Diesen Beitrag melden

      ja, normal, aber normal ist langweilig..

      und langweilige frauen gibts wirklich schon genug...

    einklappen einklappen
  • Nightjar am 31.10.2011 21:31 Report Diesen Beitrag melden

    Augenschmaus

    Von wegen Augenschmaus - das letzte Bild zeigt eine ungesund magere Frau, die ich in nicht im geringsten attraktiv finde! So ein Schönheitsideal ist echt bedenklich.

  • Rosa Meiser am 31.10.2011 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Mutter

    Kaum getrennt und schon steht das in der Zeitung. Sie haben sich in Freundschaft getrennt aber sie haben keinen Kontakt mehr. Bianca Gubser scheint jede Chance zu nutzen, um in den Medien zu kommen. Sie glaubt wohl, etwas besser zu sein. Wie armselig! Bin ich froh, dass meine Töchtern normal sind!

    • Fredi am 01.11.2011 00:11 Report Diesen Beitrag melden

      Die Mutter

      Wenn die Töchter wie die Mutter sind, dann sind sie ganz sicher normal.......

    einklappen einklappen
  • kein Millionör am 31.10.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Vorschläge:

    Welcher ist der nächste Millionärssohn für Bianca?