Blitzhochzeit

26. Juli 2014 13:46; Akt: 26.07.2014 13:46 Print

Caroline Chevin heiratet heimlich TV-Star

Die «Hey World»-Sängerin Caroline Chevin ist unter der Haube. Vor wenigen Tagen hat sie dem Nachrichtensprecher Greg Boyed das Ja-Wort gegeben.

Chevins Hit «Hey World». (Video: YouTube/CarolineChevinVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schweizer Sängerin Caroline Chevin hat offenbar den neuseeländischen TV-Moderator Greg Boyed geheiratet. Wo die Hochzeit vor wenigen Tagen stattfand, ist nicht bekannt, berichtet der «Bote der Urschweiz».

Greg Boyed ist in Neuseeland ein renommierter Journalist und arbeitet beim staatlichen Fernsehen. Chevin hatte Boyed erst anfang des Jahres auf einer Neuseeland-Reise kennengelernt.

«Er sagte, er würde für einen zweiwöchigen Urlaub in die Schweiz reisen. Wir hätten nie erraten, dass er verheiratet zurückkommen würde», sagt ein Bekannter von Boyed zum «NZHerald».

Greg Boyed bei der Arbeit:
(Video: YouTube/TVNewsroomNZ)

(woz)