Zum Muttertag

14. Mai 2017 10:58; Akt: 11.06.2017 23:23 Print

Christa Rigozzi zeigt erstmals ihre Zwillinge

Ende 2016 kamen Christa Rigozzis Zwillinge Alissa und Zoe zur Welt. Pünktlich zum Muttertag zeigt die Moderatorin jetzt zum ersten Mal ihre Liebsten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange mussten sich Christa-Rigozzi-Fans gedulden, jetzt zeigt sie erstmals ihre süssen Zwillingsmädchen Alissa und Zoe, beziehungsweise ihr Mann. Giovanni Marchese ist es nämlich, der am Sonntagmorgen, kurz nach halb elf Uhr die allerersten zwei Bilder von Christa mit den Babys via Facebook teilt.

«Happy First Mother's Day», schreibt Marchese und versieht seinen Post mit zwei Herzen und jeder Menge Hashtags. Logisch, lassen die Reaktionen nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Herzen und Gratulationen reihen sich im Kommentarfeld nur wenige Minuten nach seinem Post ein.

Rigozzi und Marchese wurden am 31. Dezember 2016 erstmals Eltern.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nikinio am 14.05.2017 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonst gehts noch?

    Das bekomme ich als Push-Nachricht... das reicht sorry. Die App wird gelöscht. Mit werbung durchzogene schlechte Videos waren schon zuviel. Was interessieren mich die Babys dieser Person?

    einklappen einklappen
  • josi am 14.05.2017 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Babys

    sind sehr süss, aber andere Mütter haben auch so schöne Babys.

    einklappen einklappen
  • Richozzi am 14.05.2017 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja,

    Süss wie alle anderen auch. Schönen Muttertag auch.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Riffler am 15.05.2017 02:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum ?

    Bin entsetzt, was für einen Unsinn, warum kommen solche Meldungen ? Interessiert doch wirklich niemand. Es gibt wichtigeres zum berichten!. Dies ist nur ein Füller, und nicht mal ein guter.

  • N G am 15.05.2017 00:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rrr

    Chillt mal sie ist nicht die einzige mit zwillingen

  • Realist am 15.05.2017 00:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Später

    Der Vertrag mit dem Staatssender SRF für die Kleinen wurde schon unterzeichnet, irgendwo müssen die später mit Vitamin B ja arbeiten!

  • Redsnapper am 14.05.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr habt eine tolle Mutter

    Härzigi Cheibli, viel Glück auf eurem Lebenswege.

  • Malso Malso am 14.05.2017 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Verstehs nicht

    Ach, sind das nicht die süssen Zwillinge, die CR vernünftigerweise niemals den Medien aussetzen wollte?