Traumferien in Florida

16. Februar 2019 15:02; Akt: 16.02.2019 15:02 Print

Christa Rigozzis Zwillinge sind schon richtig gross

Christa Rigozzi entspannt sich derzeit mit ihrem Mann Giovanni und ihren Zwillingen Alissa und Zoe in Florida. Was auffällt: Die Mädchen sind ganz schön gross geworden.

In Florida geniesst die Familie Rigozzi-Marchese gerade die Ferien. (Quelle: Wibbitz/Instagram/Christa Rigozzi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter der Sonne Floridas geniessen Christa Rigozzi (35), ihr Mann Giovanni Marchese (40) und die gemeinsamen Zwillinge Alissa (2) und Zoe (2) gerade ihre Ferien. Auf Instagram gibt die Tessinerin beinahe täglich Einblicke und postet traumhafte Schnappschüsse von Palmen, Meer und ihren beiden Töchtern.

Umfrage
Machst du diesen Winter auch Ferien in der Wärme?

«Die Ferien sind super», verrät die 35-Jährige gegenüber 20 Minuten, «den Kleinen sowie auch den Eltern gefällt es sehr am Strand und am Pool.»

Ihre Reise haben die vier in Miami gestartet, danach seien ein paar Tage in Islamorada auf dem Ferienprogramm gestanden. «Vor dem Rückflug in die Schweiz geht es noch nach Key West und anschliessend zurück nach Miami», so Rigozzi.

Wie gross Alissa und Zoe bereits sind und wie die Traumferien bei Familie Rigozzi-Marchese aussehen, siehst du im Video.

(fim/mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nani am 16.02.2019 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erschreckend

    Was für ein Tatendrang um die Kinder ins Rampenlicht zu stellen.

    einklappen einklappen
  • Miggi am 16.02.2019 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wollen wir das wissen???

    Wieviele Ehepaare haben schon Zwillinge gekriegt..... und konnten sich keine Ferien leisten!!

    einklappen einklappen
  • Ozzi am 16.02.2019 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riggi

    Schade die Rigozzi drängt ihre Kinder schon an die Öffentlichkeit.Tja

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Diana am 16.02.2019 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erbärmlich

    wie aus vielen Kommentaren der Neid tropft. Wir Normalis senden doch auch Fotos aus unseren Ferien per Handy an unsere Freunde. Und nur weil diese Familie Berühmt ist regen sich jetzt alle auf. Ich wünsche Christa und Ihrer Family viel Spass und erlebnisreiche Ferien

  • papi am 16.02.2019 20:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    weiterhin schöne ferien. meine ist erst 2 monate jung.

  • Rentner am 16.02.2019 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    aber uninteressant. Ich möchte nach 40 Jahren Arbeit und nun. Ist der AHV auch wieder einmal Ferien machen. Danke, .

  • Mery Miller am 16.02.2019 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also Neiin.. warum alles durchwegs...

    .. bitterböse Leserbriefe? Ich bin schockiert!! Bitte doch einfach Leben UND Leben lassen! Freut Euch doch der Kinder und Christa mit Gio! Warum so Negativ beurteilen! Wenn hier alle die Schreiberlinge (...) nur bitterböse Worte finden, um zu kritisieren - dann stimmt bei einigen irgend etwas NICHT im Zwischenmenschlichen Bereich! Achte die Menschen - und dir wird auch Achtung entgegengebracht!

  • Promi Nent am 16.02.2019 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbild

    Die gehen mit gutem Beispiel voran was die CO2 Reduktion betrifft. Wenns ums Eigene Wohlbefinden geht ist das Klima sekundär.