Coiffeur-Besuch

26. September 2019 15:51; Akt: 26.09.2019 15:51 Print

Kenny, wie siehst du denn aus?

Der Gewinner der jüngsten «Bachelorette»-Staffel ist für seine Mähne bekannt. Doch jetzt ist Kenny sie los!

Kennys Verwandlung beim Coiffeur. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Oft hängt die Veränderung der Frisur mit einer spontanen Veränderung im (Liebes-)Leben zusammen. Bei «Bachelorette»-Gewinner Kenny war der Termin beim Coiffeur aber wohl eher ein lange überlegter Schritt.

Umfrage
Wie gefällt dir der neue Look von Kenny?

Der 23-jährige Architekturstudent hat sich nämlich kurzerhand von seinem Markenzeichen – den schulterlangen Haaren – getrennt und trägt nun einen coolen Kurzhaarschnitt. Ein Video von der Verwandlung postete er auf Instagram.

Neuer Look, gleiche Liebe

«Ich bin superzufrieden», sagt er gegenüber 20 Minuten, «ich wollte einfach mal eine Veränderung.» Eine bestimmte Bedeutung habe der Schritt zu dem Schnitt nicht. Seine Liebste, Bachelorette Andrina (26), ist ebenfalls begeistert von seinem neuen Look.

«Ich finde es auch gut so», verrät Andrina. Sie habe ihm gesagt, er solle sich seine Haare mal schneiden, «danach war für ihn klar, dass er es machen will.» Verändert hat sich durch den neuen Schnitt in ihrer Beziehung nichts, sagt sie: «Ob kurz oder lang, Kenny bleibt ja der Gleiche.»

(kao)