Frühlingsgefühle

26. August 2010 11:34; Akt: 26.08.2010 11:54 Print

DJ Antoine ist verliebt

Vom Partylöwen zum Schmusetiger? DJ Antoine hat eine neue Frau an seiner Seite – und scheint richtig verknallt zu sein.

Fehler gesehen?

«Ja, diesmal ist es ernst», gesteht er denn auch für einmal ziemlich verlegen. Die Glückliche heisst Stéphanie, ist 21 Jahre alt, modelt und lebt in Holland und Paris. «Sie ist einzigartig, wunderschön und witzig. Wir erleben eine sehr intensive Zeit», schwärmte der Basler gegenüber 20 Minuten.

Kennengelernt haben sich die beiden vor drei Wochen in St. Tropez. «Unsere Blicke trafen sich in einem Restaurant, es war ein unbeschreibliches Gefühl», so der DJ weiter. Heute will er Stéphanie am Elite Model Look erstmals der Öffentlich präsentieren – danach bleibt die Holländerin noch ein paar Tage bei Antoine in Basel. Ob aus der Beziehung tatsächlich etwas Ernstes wird, steht in den Sternen. Antoine allerdings meinte ganz happy: «Ich bin guter Dinge, sehr sogar.»

(cap)