Youtube-Video

08. März 2011 15:47; Akt: 10.03.2011 09:40 Print

DJ Antoine knutscht und kriegt Klicks

Über eine Million Youtube-Klicks und eine neue, alte Knutsch-Szene mit einem Schweizer Topmodel: DJ Antoine macht wieder von sich reden.

Hier das Video mit über einer Million Klicks - ein Neues soll in Kürze folgen.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Youtube-Erfolg für House-Mann DJ Antoine: Das neueste Video des Basler Plattenlegers wurde auf der Online-Plattform bereits über eine Million Mal angeklickt – und dies in knapp zwei Wochen. Dabei handelt es sich um den Clip zum Lied «Welcome to St. Tropez», welches Antoine gemeinsam mit dem russischen Rapper Timati (welcher im Video auch den Protagonisten mimt) und der US-Sängerin Kalenna – die ansonsten bei Diddy Dirty Money mitwirkt – aufgenommen hat.

«Ich freue mich total, dass der Track solchen Anklang findet», meint Antoine gegenüber 20 Minuten. Trotz des Klick-Erfolges wurde soeben noch ein zweites Video zum Song fertig gestellt, welches demnächst auch am TV laufen soll - und in dem auch der Schweizer zu sehen sein wird. Darin soll Antoine erneut mit Model Ronja Furrer knutschen (20 Minuten Online berichtete). Der DJ dazu: «Es handelt sich um alte Aufnahmen, die neu verwertet werden. Meine neue Freundin sieht das aber ganz locker».

Bei «Welcome to St. Tropez» handelt es sich indes um die erste Single-Auskopplung des neuen Albums von Timati, welches wiederum von DJ Antoine vertrieben wird.

Das neue Video

(cap)