Auf Fussgängerstreifen

20. August 2019 19:04; Akt: 20.08.2019 19:04 Print

Der Hund von Anja Zeidlers Freund wurde überfahren

Vergangene Woche teilte Anja Zeidler die News, dass sie schwanger ist. Ihr Freund Milan Anicic hat bis jetzt geschwiegen. Nun erklärt er, wieso.

Die ersten Bilder von Anja Zeidlers Babybauch gibts im Video. (Video: 20 Minuten/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst fünf Tage, nachdem Positiv-Influencerin Anja Zeidler (26) ihre Schwangerschaft verkündet hat, meldet sich jetzt auch ihr Freund Milan Anicic zu Wort. Der 23-Jährige schreibt auf Instagram: «Danke herzlich für alle Glückwünsche🙏🏼🍀 Ich kann es kaum erwarten, Papa zu werden.»

Doch in die Freude über die Babynews mischen sich bei Milan auch Trauer und Wut. Denn am selben Tag, an dem die Schwangerschaft öffentlich wurde, ist sein Hund in Luzern überfahren worden.

«Ein geliebtes Leben weniger»

Und zwar auf einem Fussgängerstreifen, während ihn Milans Mutter an der Leine spazieren führte, wie der Ex-Fussballer schreibt. «Als ob das nicht schlimm genug wäre, begann der Fahrer auch noch Fahrerflucht», so Milan.

Seiner Mutter sei zum Glück und knapp nichts passiert. Er bittet seine Follower um Hinweise auf den Fahrer, der am vergangenen Donnerstag in einem weissen Lieferwagen mit einem Luzerner Kennzeichen unterwegs war.

Milan schliesst den Post: «Ein geliebtes Leben weniger, aber ich schaue trotz grosser Trauer nach vorne und freue mich über ein baldiges neues.»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die vergangenen Tage haben meine Freundin @anjazeidler und ich unsere Schwangerschaft verkünden dürfen. Danke herzlich für alle Glückwünsche🙏🏼🍀 Ich kann es kaum erwarten, Papa zu werden❤😍 . Leider ist letzten Donnerstag aber auch etwas unglaublich trauriges passiert... Mein geliebter Hund Mikki ist nicht mehr da💔 Meine Mutter hatte ihn an der Leine spatzieren geführt. Auf dem Fussgängerstreifen(!) wurde er von einem weissen Lieferwagen überfahren. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer am Handy gewesen war. Als ob das nicht schlimm genug wäre, begann der Fahrer auch noch Fahrerflucht!!!! Meine Mama hatte Glück im Unglück, ihr ist um ein Haar nichts passiert. Im Schock konnte sie sich das Kennzeichen des Wagens leider nicht komplett merken. Alles was sie weiss ist, dass das Kennzeichen mit LU 117... beginnt. . Wir sind dankbar um alle Hinweise🙏🏼 Ein geliebtes Leben weniger, aber ich schaue trotz grosser Trauer nach vorne und freue mich über ein baldiges neues🤰🏽👶🏻

Ein Beitrag geteilt von Milan Anicic (@mi.an26) am

(fim)