Hunziker wieder solo

22. März 2011 08:33; Akt: 22.03.2011 10:21 Print

Das Liebes-Pech klebt an belle Michelle

Sie ist bildschön, charmant und «aufgestellt» - und dennoch greift Michelle Hunziker in der Liebe Mal ums Mal ins (Männer-)Klo. Ihr Neu-Ex knutscht schon wieder eine andere.

Bildstrecke im Grossformat »

Im Januar dieses Jahres war Michelle Hunziker noch glücklich verliebt und machte mit ihrem Freund Daniele Pecci Skiurlaub.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da kann auch die «Bild» bloss mit dem Kopf schütteln: «Wie kann MANN nur so doof wie dieser Italiener sein?», fragt sich die grösste deutsche Zeitung. Der Grund: Daniele Pecci, mit dem die schicke Schweizerin erst im August 2010 zum zweiten Mal zusammengekommen war. «Ich bin wieder verliebt», sagte sie damals (20 Minuten Online berichtete).

Paparazzi hatten den 42-Jährigen in Rom beim Knutschen geknipst und so offengelegt, dass belle Michelle diesem Mann nicht trauen kann. «Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache», sagte die 34-Jährige der «Bild» und bestätigte. «Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder single.» Den einen oder anderen ihrer Fans dürfte es freuen …

(phi)